Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. August 2008

Sarah Kay Weekly Challenge # 8



24 Std. Bastelevent bei QVC im TV; was soll ich da anderes machen, als auch zu basteln! freu

Bei Sarah Kay weekly gibt es heute wieder einen tollen Sketch # 8!!!

Hier sind die Sketchvorgabe und meine Karte

Danke für`s schauen und einen schönen Sonntag!

LG Gisela

15 Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

Gorgeous card love the colours and accents. Sue :o)

Heather hat gesagt…

Gorgeous card Mueppi. I love the colours.
Hugs xxx

Bev hat gesagt…

Beautiful card Gisela - love the pretty papers and colours!!!

Hugs Bev x

Rach hat gesagt…

Gisela this is gorgeous..lovely colours and your image is fantastic. hugs rachxx

Lorraine hat gesagt…

This is gorgeous. I love this image and your colours are beautiful. It always amazes me how you manage to keep pace with such lovely cards.

Sandra hat gesagt…

Hi,such a pretty card,gorgeous colours,cute image coloured beautifully...
Sandra x

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,die Sahra Kärtchen sind immer wieder schön.Hast es auch sehr schön gestaltet.

GLG hasymo

Debbie hat gesagt…

Oh Gisela this is so pretty. Your colouring is gorgeous and I love all the pretty papers. Debbie x

Nice hat gesagt…

Also, hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich deinen Nick total klasse finde? Ich freu mich jedes mal wenn ich ihn irgendwo sehe!

Mir gefällt es ausgesprochen gut, dass du das Mädel in kräftigen Farben coloriert hast. Und die Farbgestaltung ist dir auch super gelungen!

Catherine hat gesagt…

just gorgeous =)

tracie hat gesagt…

gorgeous card Gisela, love the colours and the gems - very pretty :)x

Sue hat gesagt…

absolutely gorgeous Gisela,really pretty papers and colours :-)


sue
xx

craft mad Jenny hat gesagt…

ah, so sweet!

Sari hat gesagt…

WOW! Papers are so sweet!!

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Giesela die Karte ist wunderschön gestaltet. So tolle Farben.......

Lg.Heike