Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 17. August 2008

Sarah Kay Challenge ~ Week 7 ~ How Charming?




Bei Sarah Kay weekly lautet das Thema: *Week 7 How Charming*


Gezeigt werden sollen Dinge, die reizen, hängen und baumeln!


Hier ist meine Karte


Danke für`s Schauen und liebe Grüße


Gisela


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,mich hauts um.Du bist ja heute nicht zu BREMSEN.Das Kärtchen ist Traumhaft schön geworden.

GLG hasymo

Kathy hat gesagt…

Gorgeous card Gisela!! Lovely colors and that image is so cute!! Love your charms too!! :)Kathy

Dawn hat gesagt…

Aww this is so beautiful Gisela - such vibrant colours - love that paper!

Allison hat gesagt…

beautiful card
AllisonX

Bev hat gesagt…

Wow, this is gorgeous Gisela, the papers are so beautiful. Love your charms too - wonderful!
hugs Bev x

Sally hat gesagt…

Great card. I love the background paper you have used. Fabulous

Anonym hat gesagt…

This is such a beautiful card. I love the background motive!

froebelsternchen hat gesagt…

grossartig Deine Umsetzung Gisela!

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Giesela die ist wunderschön geworden tolle Farben. Ich finde es soooooooo Klasse das du noch soviel Spass am Basteln hast "mein Respekt".....:-)))

Lg.Heike

Sue hat gesagt…

Hi gisela,this is so stunning,love the paper and the charms look fab:)

sue
xx

Chris hat gesagt…

Stunning Gisela! Your colouring is wonderful on the lovely image and the background paper is so beautiful. Hugs, Chris x

COCO hat gesagt…

very beautiful card !!!! very charming !!!!