Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 23. August 2008

Penny Black Saturday Challenge # 11 ~ No Cards Allowed ~


Bei Penny Black Saturday gibt es heute eine Herausforerung mit dem Thema: No Cards Allowed/ keine Karten erlaubt "


Ich habe unter dem Stemplmotiv extra eine Öffnung gelassen, so kann das Motiv ausgewechselt werden!


Hier ist das Album!


Danke für`s schauen und ein schönes Wochenende

Gisela

18 Kommentare:

Juliet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela. You have been very busy - great work!
Juliet xx

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, oh wow this is absolutely stunning work - I love.
Thanks for joining us this week, have a good weekend :)x

cats whiskers hat gesagt…

Oh Gisela this is beautiful,, I love the stamp and the colours and those beaitiful pansies
have a lovely weekend
Hugs Jacqui x

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Oh gisela... das Album ist ja toll geworden... und die Idee mit dem Austauschen ist ja auch klasse!

Grüssles BlackShadow

Kath Stewart hat gesagt…

This is beautiful Gisela love that stamp and the colours you have used - thanks so much for joining us again this week at PBSC
Have a great weekend
Love
Kath
xxxx

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein schönes Album..
Gefällt mir sehr gut.
Die Idee das Motiv auszuwechseln ist toll..

Sue hat gesagt…

This is lovely, I love that stamp

xxSue

Bev hat gesagt…

Wow, this is fabulous! Love the colours
hugs Bev x

orangedaisy hat gesagt…

what a very pretty ablum cover, its lovely
x

Allison hat gesagt…

very elegant
AllisonX

Jutta hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Album sieht super aus. Gefällt mir echt gut.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela ,das Büchlein ist ja MEGA STARK geworden.Das könnte mir auch gefallen.

GLG hasymo

Unknown hat gesagt…

gisela.. klasse.. so schöne zarte Farben..

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, das ist so schön geworden, tolles Album! Und die Farben sind einfach zauberhaft!

LG Zimtschnecke/Bine

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuuuuper!!!

debby4000 hat gesagt…

beautiful and elegant, lovely cover of the the album

Debbie hat gesagt…

This is so pretty Gisela. Love the colours and flowers you have used to decorate the album. Debbie x

Anonym hat gesagt…

This is really beautiful!