Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 3. August 2008

OCC Sketch Challenge



Heute ist wieder ein Sonntag, an dem totales Basteln angesagt ist und so habe ich auch noch diese Karte für OCC nach Sketchvorgabe gemacht!!

Hier sind die Vorgabe und meine Karte

Danke für`s schauen

Liebe Grüße Gisela

7 Kommentare:

Dawn Easton hat gesagt…

Adorable image! Thanks for playing again!

LAURENCE hat gesagt…

Adorable comme tout cette petite carte
Bravo
Biz LAURENCE

Chris hat gesagt…

So beautiful, Gisela! I love this image and your colouring is perfect. Very pretty papers too. Hugs, Chris.

Jenny hat gesagt…

Oh,das Kärtchen ist ja auch niedlich.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,das Kärtchen ist ja allerliebst geworden.

GLG hasymo

froebelsternchen hat gesagt…

süss!!!!

Bev hat gesagt…

Fabulous card Gisela, that image is so sweet