Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. August 2008

My Time to Craft Challenge # 25


Christmas.... so lautet das Thema bei: My Time to Craft und hier ist meine Karte
Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

10 Kommentare:

Rach hat gesagt…

a quick as i leave a comment for you you have posted another card...wow Gisela you sure are busy...
this is another fabulous card and such a cute image. hugs rachxx

mueppi hat gesagt…

Hi Rach
thanks again for compliments!
I love the challenges and I`m single and have only 2 cats, to care for!
You understand my english?haha
I wish you a wonderful sunday.
Here it is a raining day!
Hugs Gisela

Jenny hat gesagt…

Eine süße Karte,das Motiv ist ja bezaubernd.

froebelsternchen hat gesagt…

prima!!!

Ein schickes, freches Weihnachtskärtchen!!!

Stephie hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super toll geworden!! GEfällt mir wirklich sehr gut!!!

Viele Grüße

Lesley hat gesagt…

Great card, thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Bev hat gesagt…

You are amazing at keeping up with all the challenges Gisela! Another fabulous card!

doris hat gesagt…

Wunderschön...

GLG Doris

Alison hat gesagt…

Great card, so cute.

Kate T hat gesagt…

thankyou for taking part in this challenge, i love your pink cat studio cat - hes so sweet.
kate x