Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. August 2008

mein Kater Ricky



Er ist 19 Jahre alt und nimmt immer mehr ab und ich habe festgestellt, dass er kaum noch hören kann!

Ich habe Angst, dass er bald in den Katzenhimmel kommt!!!!
Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,das möchte ich nicht hoffen,er soll noch recht lange bei uns bleiben.

GLG hasymo

mueppi hat gesagt…

Ja Sylvia,
das hoffe ich auch!!!!!!!
Auf dem Foto sieht er ja noch richtig gut aus!
Heute wollte er wieder zu Euch rauf! haha
LG Gisela

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dawn hat gesagt…

Wow he is 19???
What a cutey he is!!

Rach hat gesagt…

what a handsome fella. hugs Rach.xx

Jenny hat gesagt…

Ein so schönes Tier,ich hoffe er bleibt dir noch lange erhalten und gibt dir Freude.