Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 28. August 2008

Kart`Mania



Bei Kart`Mania gibt es diese Sketchvorgabe und danach habe ich meine Karte gemacht!

Hier sind die Sketchvorgabe und meine Karte

Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

8 Kommentare:

Jill hat gesagt…

gorgeous card I love your image and colouring in Jill x

Cathy hat gesagt…

Gorgeous card Gisela. I love the image and the star peeloffs matching your paper. A great Christmas card.
Hugs
Cathy xx

Anonym hat gesagt…

Süßes Kärtchen Gisela gefällt mir.

GLG hasymo

Dawn hat gesagt…

Aww Gisela this is cute!

Nadelmarie hat gesagt…

Hallo Gisela

hast du toll hinbekommen gefällt mir ausgesprochen gut Lg Maria

Karten-Stempel-Chaos by Inge hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist sehr hübsch geworden.
LG
Inge

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Sachen gefallen mir auch sehr, die Du machst. Einen schönen Blog hast Du.
Danke für Deinen Besuch bei mir!
LG Annett

Rach hat gesagt…

awww this is so cute, I havn't seen this lovely image before...it is gorgeous...hugs Rachxx