Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. August 2008

Lots To Do Challenge - Week 21 ~ Oriental ~


Bei " Lots To Do " lautet das Thema in dieser Wochen " Oriental "

Das Thema gefällt mir sehr gut!

Hier ist meine Karte
Danke für`s Schauen und liebe Grüße
Gisela

6 Kommentare:

Ang C hat gesagt…

this is lovely

thankyou for joining in with the lots to do challenge this week

Ariane hat gesagt…

Wow, die Karte sieht grossartig aus! Interessanter Hintergrund - passt wunderbar zum Motiv!

Mags hat gesagt…

A beautiful image useed here.

Thank you for joining in with us this week.

Marcel Frei hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus.

Andrea hat gesagt…

What a fabulous piece,the image is gorgeous

Thank you for joining us on lots to do this week

Anonym hat gesagt…

Gisela die Karte ist der absolute Hammer.

GLG hasymo