Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 16. August 2008

Juchuuuuuu, ich habe bei " Bev " gewonnen!!!!!!!




Heute habe ich den tollen Gewinn vom Blog Candy von " bev " erhalten!!!


Ich bin total aus dem Häuschen! Seht doch mal die wunderschöne Karte, die ich von ihr erhalten habe und die vielen tollen Sachen!!!!!freu


Ich habe jede Menge Stempelabdrücke bekommen, über die ich mich ganz besonders gefreut habe!!!!!


Dann das wunderschöne Papier " Simply Elegant " und die vielen Blumen, Bordüren und Clear Stamps und noch ein ABC Stamp Set!


Bev, Du hast mir das Wochenende versüßt!!!!!!


Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen tollen Gewinn und für die super schnelle Übersendung!


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und besonders dem süssen Ben ein wunderschönes Wochenende!


Today I have the great profit of " Bev "! I am totally out of the house! You see some of our beautiful card, which I have received it and the many cool things freu !!!!! I have a lot of stamp imprints get that I am particularly pleased that !!!!! Then the beautiful paper "Simply Elegant" and the many flowers, borders and Clear Stamps and another ABC Stamp Set! Bev, you have me for the weekend sweetens !!!!!! I thank you wholeheartedly for this great profit and for the super fast transmission! I wish you and your loved ones and especially the sweet Ben a wonderful weekend!


Many hugs Gisela

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

To the author of this blog,I appreciate your effort in this topic.

Anonym hat gesagt…

I truly appreciate it.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

hei gisela..
blicks nicht ganz was die frau vor mir meint... aber herzlichen glueckwunsch zum blog candy
gruesse
claudia

Nadelmarie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch gisela das ist ein wunderschöner gewinn lg maria

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

WOW... Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.... da wäre ich auch tooootal aus dem Häuschen!

Freue mich riesig für dich!

Grüssles Anke

Sally13 hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn. Ich freue mich für Dich.

LG
Petra