Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 19. August 2008

ein neuer Award



Mein Dank geht an rubberduck für diesen hübschen Award.


Besucht doch mal ihren blog:-)) Sie macht wunderschöne Arbeiten und ist eine Künstlerin auf diesem Gebiet!!!!!!


Weil ich Schwierigkeiten habe, Blogs zu finden, denen ich diesen wunderschönen Award geben möchte, ohne die anderen lieben Stemplerinnen, die regelmäßig meinen Blog besuchen zu enttäuschen, folge ich dem Beispiel anderer und biete ihn den regelmäßgen Besuchern meines blogs zu mitnehmen an!


Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare

Gisela

My thanks go to rubberduck for this beautiful Award.
Visit her blog but times :-)) It makes beautiful work and is an artist in this area!
Because I have difficulties, blogs to find where this wonderful award I would like without the other loved ones who regularly visit my blog to disappoint, I follow the example of others and offer him the regular visitors to my blog deadweight!
Best regards and thanks for the many love Comments
Hugs Gisela

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,
er passt richtig gut zu Deinem Blog outfit*grins*
LG Anja