Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 4. August 2008

Dèfi de Carte # 18



Die Herausforderung von Debbyscrap bei " Mille et Une Feuilles " wurde nach diesem Sketch gearbeitet

Hier sind die Vorgabe und meine Karte

Danke für`s schauen!

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

traciejane hat gesagt…

oh wow Gisela, this is fab the little scene is so cute - love it :)x

Dawn hat gesagt…

this is so cute - love the wee hat!

Arline hat gesagt…

Fab card! Love your scene!xx

LuLu hat gesagt…

WOW love that background with the "wild" looking sea.

Bev hat gesagt…

Oh this is brilliant Gisela