Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 20. August 2008

Color Throwdown + 2 Sketches 4 You




Auch hier habe ich 2 Challenges auf eine Karte gebracht!!!!!
Bei Color Throwdown Challenge # 7 gab es wieder eine Farbvorgabe und bei
2 Sketches 4 you " Kazan`s Sketch # 7 " gab es eine Sketchvorgabe.

Hier sind die Vorgaben und meine Karte für bei Challenges

Danke und einen schönen Tag

Liebe Grüße Gisela


12 Kommentare:

Tammy Hershberger hat gesagt…

Wow, this is so pretty, Gisela! Thank you again for playing the Color Throwdown each week! I just love seeing your creations!

Kath Stewart hat gesagt…

Oh this is gorgeous Gisela - love the colour combo and those gems are stunning
kath
xxxxx

Broni hat gesagt…

Wow, Gisela! This is so beautiful! I love how you used the colors!!

Kisa Peters hat gesagt…

Oh this is beautiful! I love the sketch, the dew drops, the butterflies! It all works so well together!

LeAnne hat gesagt…

Beautiful, Gisela! I love the background papers---wonderful job, as usual!
LeAnne

Unknown hat gesagt…

Great job on combining two challenges. Love the butterflies and bling on this one :)

Lea L. hat gesagt…

Such pretty colors...and I love the butterflies! Great job with the sketch this week!

~lea

Rosanne hat gesagt…

very pretty!

Ila hat gesagt…

This is just Beautiful!!..Hugs, Ila

Joke hat gesagt…

Very nice, love the butterflies.

Joke

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
dein Kärtchen sieht ganz APART aus.

GLG hasymo

Alison hat gesagt…

Great card love the colours you have chosen.