Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 27. August 2008

2 Challenges - 1 Karte




Auch heute habe ich wieder 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!


Bei Color Throwdown Challenge # 8 wurden diese Farben vorgegeben, nach der ich dann die Karte für beide Challenges gemacht habe!!!


Bei Stamp with Sarah Kay Challenge # 9 gab es wieder eine wunderschöne Sketchvorgabe!!!!!!!!


Hier sind die Farben von Color Throwdown, die Sketchvorgabe von Stamp with Sarah Kay und meine Karte für beide Challenges!!!!!


Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

14 Kommentare:

Tracey hat gesagt…

Gorgeous card :-)

Hugs
Tracey
x

Rach hat gesagt…

great card gisela, love the colour combination..hug Rachxx

Unknown hat gesagt…

gisela... ein tolles Kärtchen..

Tammy Hershberger hat gesagt…

Very cute! Your coloring is great! Thanks for playing the Color Throwdown!

Sandra hat gesagt…

Hi,lovely card,love the colours you've used,thank you for joining the challenge this week...
Sandra x

Broni hat gesagt…

Gisela, you are so quick!!! And your card is just adorable. Thanks for playing each week with us!!

Anonym hat gesagt…

tolle karte gisela !!!! wir haben das gleiche motiv gewählt ;-) .
lg tina

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

beautiful card

hugs jane x

ps - candy arrived today - thank you soooooo much - you are very generous

Kisa Peters hat gesagt…

Darling card!

Bev hat gesagt…

Wow, this is gorgeous Gisela!! The image is so beautifully coloured

hugs Bev x

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card!! Love the colors of the Sarah Kay girl. Nice text stamp!! Thanks for joining Stamp with Sarah Kay,
Love,
Jacqueline

Annie hat gesagt…

beautiful card and one of my favourite Sarah Kay images. annie x

Alison hat gesagt…

Gorgeous love the colours you have chosen.

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Gefällt mir richtig gut..