Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 26. August 2008

2 Challenges ~ 1 Karte ~



Heute habe ich wieder einmal 1 Karte für 2 Challenges gebastelt!


Bei Carol`s Paperplace " Carol`s Sketch Fun # 2 " gibt es eine tolle Sketchvorgabe und bei




A Spoon Full of Sugar Challenge # 14 lautet das Thema in dieser Woche:" 3 Different Ribbons "


Hier sind die Sketchvorgabe von Carol`s Paperplace und meine Karte für beide Challenges!!!!!!


Danke für`s schauen und liebe Grüße


Gisela




Kommentare:

myspace editor layout hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
super lotto hat gesagt…

This is a nice blog. I like it!

Rach hat gesagt…

fabulous card Gisela,your image is gorgeous.... well done for combining the challenges...xx

Allison hat gesagt…

fab card Gisela
AllisonX

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love the cute Hanglar image. Thanks for playing along this week,
Hugs Debbie x
Could you email me please Gisela you have won my 10.000 hits blog candy.

cats whiskers hat gesagt…

Wow Gisela this is lovely what great backing paper you have used and that lovely image coloured beautifully, love the way you have made her tag tie in with the BP
Hugs Jacqui x

Valems hat gesagt…

Great card!

Trina hat gesagt…

Love that image!! Love the paper, and I love all the ribbons you used! Great job!! Thanks for joining our challenge!

carol hat gesagt…

Hi Gisela,
I love your Christmas card, Thank you for joining in with my sketch challenge :)

Hugs
Carol x

Lyn hat gesagt…

this is a brilliant card, love the colours and the image is too cute

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela
Brilliant Xmas card!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

ich mag ja eigentlich die Magnolias gar nicht, aber diese Kombi mit dem Weihnachtspapier und den Farben gefällt mir gut.

Sue hat gesagt…

great card Gisela,love the colours and cute image:)

sue
xx

Mandy hat gesagt…

deine Karte ist toll geworden

LG mandy

Bubbles hat gesagt…

Gorgeous card, lovely papers and image. Thanks for joining us at ASFoS.
Joanne x

Bev hat gesagt…

Oooh this is GORGEOUS Gisela, I love the papers and colours you've used

hugs Bev x

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarte!! Ich habe meine Karte fur die Spoon full of Sugar grade gemacht... Dus bist ja wirklich fleizig gewesen diese woche, so viele Karten, wow!!
Liebe Grussen,
Jacqueline

Jilli hat gesagt…

Beautiful card Gisela,I love the papers! Jillix