Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 12. August 2008

2 Challenges 1 Karte





Bei " A Spoon Full of Sugar " - Challenge 12 lautet das Thema: A Secret Message






und bei "Paperminutes " 24. Sketchchallenge wird nach einer Sketchvorgabe gearbeitet!!!!!!






Hier sind die Vorgabe von Paperminutes und meine Karte für beide Challenges



Danke für`s Schauen und liebe Grüße Gisela



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Gisela,

sieht seh toll aus!! Das ist ein klasse Stempel!!
Danke fürs Mitmachen!
LG, Heike

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela I love the cute image and the gorgeous DP you have used.
Thanks for playing along this week,
hugs Debbie x

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Giesela!

Kompliment! Die Karte ist ja Klasse geworden... das Mädel ist ja knuffig.... die habe ich noch nicht im Netz gefunden!

Grüssles Anke

Arline hat gesagt…

This is lovely! Great colouring!xx

cats whiskers hat gesagt…

Lovely card again Gisela, great colouring as usual
Hugs Jacqui x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll... die Farben passen prima zusammen und beide Herausforderungen bestens gemeistert!

Alison hat gesagt…

Gorgeous card.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Fabulous card Gisela, Your colouring of the cute girl is just gorgeous, Hugs, Nikki x

Bev hat gesagt…

WOW!! This is gorgeous Gisela - love the colours

Bubbles hat gesagt…

Lovely card, such nice colours and you've used my favourite image! Well done on doing 2 challenges in 1. Thank you for joining in.
'Joanne x

Chris hat gesagt…

Beautiful Gisela! I love the cute little girl and the very pretty papers. Hugs, Chris x

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela,
da muss ich ja lange suchen, bis ich deine Karte gefunden habe*gg*, so viele Seiten geblättert... toll gemacht.
LG Moni