Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 24. Juli 2008

meine Heimatstadt " Düsseldorf "






Heute war ich in der Altstadt verabredet und habe schnell mal ein paar Fotos geschossen!
Zu sehen sind der schiefe Turm, der im Krieg angeschossen und so belassen wurde!
Dann sieht man einen Teil vom Vater Rhein und das Rathaus und zum Schluss die Schneider-Wibbel-Gasse in der Altstadt! Sehr beliebt bei den Touristen!!!!!
Die Altstadt wird auch " längste Theke der Welt " genannt, weil ein Restaurant neben dem anderen ist!
Irgendwann zeige ich Fotos, worauf man das besser sehen kann!!!!!

Danke für`s schauen!

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

no credit loans hat gesagt…

I like the way you wrote this kind of blog.


no credit loans

Debbie hat gesagt…

Your hometown looks beautiful Gisela. You ar so lucky to be surrounded by such lovely buildings.

Debbie x