Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 13. Juli 2008

Meine beiden Kater " Ricky und Merlin "



Nachdem sie mich heute wieder auf Trab gehalten haben, liegen sie jetzt friedlich nebeneinander und träumen vor sich hin!

Einer der Beiden hat mir vorgestern die Wurst vom Tisch geklaut! grrr


Ich denke mal, es war Ricky!? Aber was soll man da machen? Ich muß halt besser aufpassen!


Gleich, wenn die Lichter angehen, will Merlin, der kleine schwarz-weisse Kater wieder auf den Balkon!



Er sitzt dann stundenlang draussen und beobachtet alles!




Es ist dann schon ein Problem, bis ich ihn drinnen hab und dann endlich ins Bett kann! lach


Danke für`s schauen!

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Süß sind die beiden. Mein Kater liegt auch grade schlafend auf der Gartenliege und tut als ob er Liebster-Kater-von-Welt-wäre, dabei hätte er uns auch fast das Abendbrot vom Teller gefischt. Und dafür lieben wir unsere Vierbeiner doch so, oder?! ;-)
LG Kerstin

mueppi hat gesagt…

Ja das stimmt, Kerstin!
Ohne könnte ich mir das Leben nicht vorstellen!!!!!
Der Merlin ist ein Mamakaterchen!
Er hängt mir stets am Rockzipfel! haha
Manchesmal ist es etwas lästig!!
LG Gisela

Rach hat gesagt…

awww, Ricky and Merlin look adorable...so sweet asleep on the chair...who would believe that they would take your sausage...hehe.
hugs rach.xx

Bev hat gesagt…

Ahh Gisela they are so sweet and don't look as naughty as to steal your sausages!!

Heike hat gesagt…

wie süsssssssssssss die beiden schlummern :-))). Meine zwei Kätzchen liegen auch gerade bei mir auf der Couch grins......

zwissel hat gesagt…

Huhu Gisela,
die Bilder sind allerliebst !!
Kann verstehen das Du sehr an den Katern hängst !!
Wünsche Dir lange Spaß und Freude mir den Rackern !!
LG Doris