Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 8. Juni 2008

Weg gegangen, Platz gefangen



Kaum stehe ich aus meinem Liegestuhl auf, um mir etwas zu Trinken zu holen, schwups, sitzt mein kleiner Merlin darin und guckt mich an, als ob er fragen wollte ; ist was?


Es war heute wieder so warm, aber um mich zu necken hält er sogar die Hitze aus!


Auch denkt er noch, wenn ich mich unter das Tuch lege, sieht sie mich nicht! haha

Keine Kommentare: