Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 25. Juni 2008

Wedsnesday Stamper " Sunshine "


Bei den Mittwochsstemplern möchte man den Sonnenschein sehen und da mir das Thema so gut gefällt, habe ich diese Karte gebastelt!
Leider hatte ich kein passendes Stempelmotiv, so habe ich den HG mit einem Schnörkelstempel versehen!

Hier ist mein Beitrag

Kommentare:

Heather Robinson hat gesagt…

The wavy cutting on the paper just mimics rays of sunshine...perfect for this very warm and energetic card!

DymphieM hat gesagt…

Lovely work

Gillian hat gesagt…

very pretty.

Faye hat gesagt…

Mueppi, this is so gorgeous! I love the rick-rack look you have the scene framed in. Darling card with the sun.

herminesplace hat gesagt…

Beautiful card.

vintage wil hat gesagt…

lovely card !!!

Willy hat gesagt…

Lovely and beautiful card!

Barbara hat gesagt…

Neat sunshine card.

~*~Patty hat gesagt…

Your sunshine card is Lovely!

Tanja hat gesagt…

Was für eine schöne Sonnenschein-Karte!

Lg, Tanja