Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. Juni 2008

Sunday Postcard Art # 1 " Summer "


Bei der 1. Challenge lautet das Thema " Summer " und da ich Rosen über alles liebe und sie im Sommer blühen, habe ich natürlich diese Karte gestaltet!

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

this is beautiful!!!! Love, love love roses too!!! have about 30 different ones in my garden.

ScrappyPam hat gesagt…

How pretty! I love all the flowers!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist wunderschön.
Ein absoluter Traum.

Schokofee hat gesagt…

Schön gemacht!

Donna hat gesagt…

Lovely summery garden feel!
Thanks for joining us for our first challenge.

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wow
wunderschönes Sommerkärtchen, gefällt mir gut.

Mandy C hat gesagt…

gorgeous summery card. thanx for playing

~*~Patty hat gesagt…

Your summer card is very beautiful!!!

Audrey hat gesagt…

Beautiful!

Viola hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Gisela! :-)

anne hat gesagt…

Lovely postcard!