Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 23. Juni 2008

Penny Black Saturday Challenge # 2 Friendship


Das wunderschöne Thema in dieser Woche lautet " Friendship "

und dazu habe ich diese Karte gebastelt!!!!!
Danke für`s schauen!

8 Kommentare:

Kath Stewart hat gesagt…

Oh this is so beautiful and that flower matches perfectly with the one on the image - thanks so much for joining us at PBS this week
Kath
xxxx

Becky hat gesagt…

Another fantastic card Mueppi! Wonderful!
Love Becky xx

Anonym hat gesagt…

die ist ja niedlich geworden.

Anonym hat gesagt…

Huhu Giesela,
da hast du ja wieder ne menge toller karten gemacht.
hab dich jetzt in meinen favoriten.
lg nicki

ella bella hat gesagt…

very pretty card love the image. great work.
thanks for joining this weeks PBS challenge.
Tracy x

Jutta hat gesagt…

Tolle Karte und so süß!!!

tracie hat gesagt…

fabulous card Mueppi, love your colouring. Thanks for joining us again at PBS Challenge :)x

Anonym hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, Mueppi

Toll coloriert und das Motiv, super

LG Gisela-papersun