Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 30. Juni 2008

Ismaki Challenge # 26



Heute habe ich wieder für Ismaki eine Karte nach Vorgabe gebastelt und es hat wieder Spass bereitet!!


Hier sind Vorgabe und meine Karte


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Elle est très jolie !!!

Anonym hat gesagt…

super karte !!!! toll gemacht !!! lg tina

Dawn hat gesagt…

Well it's no secret I love purple/lilac and this is such a great image, beautiful!

Rach hat gesagt…

Aww Gisela, this is lovely. great image, hugs rachxx

Anonym hat gesagt…

very nice card

Anonym hat gesagt…

Schöne Farben! Deine Karte ist wunderschön!

Murielle hat gesagt…

Very beautiful card!!

Anonym hat gesagt…

Oh Gisela, she looks so cute, love the colours of your card and your colouring is fab!

Marlene x

Anonym hat gesagt…

coucou Mueppi
Superbe ta carte avec ses tons violets.
à bientôt.

Anonym hat gesagt…

Really cute card!

Anonym hat gesagt…

Very beautiful card ! So pretty ! And I love the stamp ! Very great work !

Anonym hat gesagt…

super sympa ta carte

bizzz Mu

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

beautiful card. Sweet hanglar image. Love the shining stones!! Love from Holland.

Unknown hat gesagt…

oh was für eine süsse karte mit solchen tollen pastelligen farben. super.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.

Anonym hat gesagt…

tolle Umsetzung
Perta

Tova hat gesagt…

Cute card !

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the colours

Cecilia hat gesagt…

This is lovely card!