Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 16. Juni 2008

Funky Fairies Challenge # 25


In dieser Woche besteht die Herausforderung darin, eine Karte zu gestalten mit der Lieblingsbeschäftigung im Urlaub!

Ich habe diese Karte gebastelt (als Einladung)

6 Kommentare:

Han hat gesagt…

Excellent card I love the image. Thanks for joining in the challenge xx

Jozza hat gesagt…

Wow you were quick! Beautiful card I love that image :o)

Thanks for joining us fairies again xxx

♥ Lydia ♥ hat gesagt…

Gorgeous card!! :0)


Thanks for joining us again this week x

Karen hat gesagt…

What a great image! I love it!
And you were so quick!!!

Thanks for joining us Funky Fairies again. I always look forward to seeing your cards.

mueppi hat gesagt…

Danke für eure Komplimente!!!!
LG Gisela

Kim Dellow hat gesagt…

Mmm Yummy. Great image :)