Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. Juni 2008

Erinnerungen wurden wach


Als ich gestern abend das ZdF einschaltete um den Damen-Boxkampf zu sehen, da ging es bei mir durch Mark und Bein, als der Reporter sagte, dass Stacey Reile in Utica/NY geboren sei!

Ich habe Anfang der 50er, nachdem meine geliebte Großmutter gestorben ist, dort bei meiner Tante gelebt und bin dort zur Schule gegangen pp.

Wenn mich nur nicht irgendwann dieses Heimweh geplagt hätte!

Ich habe mich abermals gefragt, warum ich es nicht ausgehalten habe, denn hier hatte ich doch nichts Tolles zu erwarten!

Vielleicht werde ich ja dieses Jahr noch meine Kusine, die ich ja im November bei Dieter Thomas Heck wiedergefunden habe, besuchen!?

Sie lebt zwar jetzt in Cleveland, hat mir aber versprochen, mit mir nach Utica zu fahren, damit ich mein damiliges Zuhause, die Schule und die Plätze, an denen ich mich aufgehalten habe, zu besuchen!

Ich habe nur ein Problem! Meine beiden Kater müßte ich dann wenigstens für 4 Wochen verlassen, was mir sehr schwer fällt.



Keine Kommentare: