Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 5. Juni 2008

Cute Card Thursday Challenge 13 Xmas Card


Die Challenge für diese Woche lautet: Xmas-Card

und hier ist mein Beitrag

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, the image is so cute and your colouring is wonderful.
Thanks for joining in the CCT challenge

Rach hat gesagt…

This is so sweet. the snowmen looks so cuddly, wrapped in their scarves.
Hugs Rach.x

Deb hat gesagt…

such a gorgeous card, love the snowmen and fab backing paper, thank you for joining in the CCT challenge

kes hat gesagt…

this is soooo pretty.
kes
x

Dawn hat gesagt…

Oh what a cute stamp - love the colours

Claudia hat gesagt…

die ist ja sowas von süß geworden, die Schneemänner sind superniedlich. Toll geworden.

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu Mueppi,

wie gehts Dir und Deinen Katzen?! ;-)

Deine Karte ist Dir einfach super süß gelungen, die Schneemänner sind so was von niedlich, dickes Kompliment an Dich!

Bussi Bine = Zimtschnecke

Bev hat gesagt…

Such a wonderful card!! The papers are fabulous and the snowmen so cute!

Jilli hat gesagt…

Beautiful card, love the image!