Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 24. Mai 2008

SaWo # 6 " Can you resist ? "


Mein 1. Versuch in dieser Technik!!!!
Ich habe die embossing-resist-Technik ausgewählt und mir die Anregung bei unserer " Heike " geholt!
Ich habe mit einem klaren Embossing-Kissen den Schnörkel aufgestempelt und anschl. mit folgenden Distresskissen gewischt:
scattered straw
aged mahogany
shabby shutters
Zum guten Schluß habe ich den Schmetterling und den Texstempel aufgesetzt!
Es wird nicht beim 1. Versuch bleiben!

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Beautiful card!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für eine schöne Karte.
Klasse Werk Gisela.

Danke für dieses wunderschöne Kärtchen zu Saturday´s Workout.

Claudia hat gesagt…

wunderschön geworden

WaldfrauAlexa hat gesagt…

beautiful work

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderschöne Karte, der Schnörkel ist toll.

Mandy hat gesagt…

wunderschöööön

LG mandy