Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. Oktober 2010

Teelichtkarte für 2 Challenges



Hi ihr Lieben
diese Teelichkarte habe ich für:
" Simon Says Challenge " gemacht, bei der das Thema für diese Woch lautet:
" Give Thanks "
bei " Daring Cardmakers " lautet das Thema:
" Autumn Leaves "

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
Schleifenbänder
Cuttle Bugs
Sticker
div. Deko

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativreichen Nachmittag und sende viele

21 Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Doris P. hat gesagt…

Das ist so eine schöne Teelichtkarte mit so schönen Farben, dass mir gleich ganz warm ums Herz wird!
LG Doris

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir super...
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die ist wunder,wunderschön, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und eine wundervolle Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

hihi, die Anleitung dazu kommt mir doch sehr bekannt vor ;-) klasse gemacht

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
die Teelichter-Box sieht ja klasse aus!
Schön, dass du das Basteln jetzt auch entdeckt hast!

Ganz lieben Dank! Habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße Regina

Christina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, so schöne Farben bei diesem grauen Wetter

LG Christina

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I love the bright colors and the pretty ribbons!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt....
Gefällt mir super.

Schönen Abend noch
LG Claudia

bastelcat hat gesagt…

Du hast die Challenges wieder wunderbar umgesetzt, sieht toll aus, auch von den Farben her.

LG Jutta

Lissy hat gesagt…

die Form und die GestaltungDeiner Karte gefallen mir gut.

VG
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
die Teelichterkarte ist wunderschön geworden. Tolle Farben da denkt man gleich an Frühling. Diese Art von Teelichterkarte kannte ich noch gar nicht. Die Idee das man sie zuklappen kann ist super.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Wow Gisela, deine Karte ist ein "Träumchen" und soooo wunderschön *schwärm*!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut Gisela
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
Deine Teelichtkarte ist so wunderschön, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card Gisela, love the sweet image and colours.
luv
Debby

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

wunderschöne Teelichterkarte mit herrlich frischen Farben!
Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Jane hat gesagt…

wooow das ist ja wunderschön! Ich mag ja gelb total! Klasse und so ein süsses Motiv!

lg Jane

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine ganz klasse Teelichtkarte, farblich sehr ansprechend. Gibt es da eine anleitung zu?
glg
Rosi

tinka hat gesagt…

Wow, die ist wirklich wunderschön geworden.Gefällt mir supergut.Ich bin übrigens über Linnes Blog zu Dir gelangt und muß sagen, ich bin von Deinen Werken begeistert!
Ganz liebe Grüße
tinka

Basslady hat gesagt…

herrlich sommerlich-frisch und gute-laune-bringend...
sieht sehr schnuckelig aus!

glg silvi