Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 17. Oktober 2020

Lustiges Treiben am Weiher


Vor dem Krieg war das der Düsseldorfer Zoo, der dann leider zerbombt  und nie wieder aufgebaut wurde!

Meine Mutter mit ihren Geschwistern haben ihn jeden Tag besucht, denn sie wohnten nur eine Straße weiter.

Schönes Wochenende

Gisela

4 Kommentare:

Karin Lissi hat gesagt…

Danke liebe Mueppi für deinen Kommentar bei meinem
heutigen Zitat im Bid, habe mich darüber gefreut.
Es ist unverständlich, dass der Zoo in Düsseldorf
nicht mehr aufgebaut wurde.
Aber zum Glück kannst
du Tiere entdecken und fotografisch festhalten.
Wünsche dir einen schönen Tag und bleibe gesund,
Karin Lissi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Gisela, danke für deinen netten Kommentar bei mir. So ein Lob freut mich immer.
Schade das ihr keinen Zoo mehr habt, aber die Tiere leben wahrscheinlich eh lieber frei.
Düsseldorf kenne nur den Flughafen.
Jetzt schau ich deinen Blog noch weiter an.
Lg aus Wien und bleib gesund.

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Da ist ja wirklich einiges los - schön eingefangen hast Du das bunte Treiben dort.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Auenländerin hat gesagt…

Na da ist ja einiges los.
Liebe Grüße
Auenländerin