Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Kater Moritz

 Mein Kater Moritz schaut mich fragend an, warum ich jetzt die Stühle pp. auf dem Balkon wegräume!

Er liebt es, in der Sonne zu liegen und die Vögel beobachten!


Wir senden liebe Grüße und wünschen einen schönen Herbsttag

Moritz und Gisela

4 Kommentare:

Auenländerin hat gesagt…

Katzen können so schön empört schauen.
Liebe Grüße
Auenländerin

mueppi hat gesagt…

Ja... das stimmt.😃 LG und danke für deinen Besuch und einen schönen Tag Gisela 🌞 💐 🍀

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

unsere Katze liegt stundenlang an der Terassentür und beobachtet die Vögel, wir haben ein großes Vogelhaus im Garten stehen und da habe ich schon bis zu 40 Vögel gezählt. Habe dann noch eine Vogeltränke dort stehen und es ist lustig wenn sie sich baden.
LG Helga

angelface hat gesagt…

liebe mueppi
deine Bilder erinnern mich sehr an meine damalige Wohnung in MR/hessen, da hatten wir auch 2 Balkone vorne und hinten im 3.Stock an einer STraße sodass die fellknäul keinen Ausgang hatten.
Mit Netz am Balkon konnten sie aber -w ie bei dir die Sommer und Herbstsonne und stundenlang ein wenig freiuzeit genießen und die Vögel und Blätter beobachten.
Im eute haben sie es noch besser, sie dürfen als Freigänger hinaus ins freie feld. dein merlin ist ein wunderhübscher Bube und die Schwarze eine absolute Schönheit....
liebe Grüße angelface