Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. Juni 2011

Summer Fun / Sommerfreuden


Guten morgen ihr lieben Blogleser!!
Leider komme ich momentan bei einigen von Euch nicht auf den Blog und bis ich jetzt das hier geschafft habe, hat auch wieder eine Ewigkeit gedauert!!
Ich werde es im Laufe des Tages wieder versuchen!!!!!!!!!!!

Ich habe diese Karte in Creme-Lila für folgende Challenges gemacht!!!!!!!!!

Simon Says Stamp - Lemon & Lavender
Stampin for the Weekend # 11 - Favourite Things
Stamp with fun # 117 - Lila - Creme
My Time To Craft # 146 - Yes, Here Comes Summer
Scrapbook Sisters # 42 - Summer Fun
The ABC Challenge - X is for crossing ribbons
EAC # 148 - Sketch

Ich wünsche Euch einen super tollen und kreativreichen Tag und bin schon sehr auf eure Werke gespannt!!

21 Kommentare:

Simi hat gesagt…

ohhh ja, ich seh den Sommer PUR, ein tolles Kärtchen.

Liebe Grüsse
Simi

Marjanne hat gesagt…

sehr schön, Gisela! LG Marjanne

Anonym hat gesagt…

wieder ein schönes Kärtchen von Dir
LG
Elma

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Great card! I love the purple die cut in the background.

Thanks for sharing with Simon Says Stamp!

-Liz

Barbara hat gesagt…

WOW, die Karte sieht wirklich schön sommmerlich aus.
Entzückend.
LG Babsi

Jenny hat gesagt…

Das Motiv ist sehr niedlich und die Gestaltung passt toll zum Sommer. Also eine tolle Karte. Liebe Grüße.

AN hat gesagt…

Ihastuttava ja värikäs kortti-
Kiitos kun osallistuit ABC-haasteseen tällä iloisella kortillasi
Onnea arvontaan
Kaikkea hyvää elämääsi sinulle sinne<3

Unknown hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz wundervolle Karte.
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

ein tolles Sommerkärtchen, schaut klasse aus.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

adorable, vraiment toute mignonne, biz

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Sommerkarte gefällt mir gut...

Ganz lieben Gruß
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne Sommerkarte ist das. Tolle Farben und ich finde die Coloration supe gelungen. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Umsetzung des Sketch, gefällt mir sehr gut....Tolles Papier hast du gewählt und die farbliche Gestaltung ist herrlich.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für deine Lieben Worte.

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela, man kann den sommer förmlich rieche, das mit den Sonnenstraheln hast Du richtig toll hinbekommen

ein wunderschönes WE
Lissy

Regina hat gesagt…

Sommer pur ist deine Farbauswahl! Wunderschön ist die Karte geworden, toll!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, die Karte ist toll geworden. Tolle Idee, wie Du die Blume hinter das Motiv gesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh what a cute fabulous card Gisela.
luv
Debby

Apassionforpaper hat gesagt…

Love your card Gisela, the image is just adorable and perfect for our 'Yes, here comes summer' theme.
Thank you for sharing at My Time to Craft Challenge this week.
Warm wishes, Julie Ann x

Berry hat gesagt…

What lovely bright colours thanks so much for playing at SFTW this time hugs Rebekah xx

Alex hat gesagt…

Sooo ein super Stempel!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Kate's Makes hat gesagt…

Fab summery card, love the image and colour combo! Thanks for sharing your favourite things with us over at SFTW and good luck! Kate x