Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. April 2013

Schönes Wochenende

Halloooo ihr Lieben
auch heute muss ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich so rar mache!
Momentan ist meine Zeit knapp und meine Lust am PC ist ein wenig vergangen durch diese blöden Viren!

Ich möchte aber nicht versäumen, mich bei Euch mit diesem Blumenkorb für die lieben Kommentare zu bedanken!


DANKESCHÖN!!!!

Ich habe wieder ein Paar Socken auf den Nadeln; wie könnte es auch anders sein und immer wenn ich etwas Zeit habe, werden ein Paar Runden gestrickt!


Leider kommt das Muster " Poseidon " durch die Wolle nicht so richtig zur Geltung!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal hier sehen wo ich mich rumtreibe und was wir alles zu anstellen!
Ich hatte mich beim Fotoshooting fürs Handarbeiten gemeldet!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein und bleibt gesund!!!!!

10 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes Wochenende. Die Farbe der angefangenen Socken ist Klasse.
Liebe Grüße
Irmi

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, hui da wird viel geboten, hab mal geguckt, klasse.

Wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenenede.

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Da hast du aber wirklich in vielen Dingen Beschäftigung- habe mal den link geffnt
Viel Spass beim stricken wünscht Dir
elma

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen Gisela, auch diese Socken werden sicher wieder fantstisch schön, mir gefällt die Wolle sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

Marjanne hat gesagt…

Ich wünsche dich auch eine schöne Sonntag!

Katrinland hat gesagt…

Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende.
Die Farbe der Socken gefällt mir gut.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen Dank für die hübschen Blumengrüße und ich kann Dir nur sagen, Deine Socken sind wunderschön und vor allem sehr praktisch und halten warm, wenn es Not tut !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
kein Wunder, dass Du nicht immer Lust zum Basteln hast, bei all' den anderen tollen Freizeitbeschäftigungen, die Du so machst. Das Bild von Dir ist klasse!!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei all' den Tätigkeiten.

Liebe Grüße
Uschi

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

na da bist du ja noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, hab mal kurz reingeschaut. Ist doch klasse, das es so etwas gibt und viel Spaß scheint ihr obendrein auch noch zu haben, das freut mich sehr für dich.
Übrigens, auch wenn man das Muster der Socken nicht wirklich erkennen kann, allein die Farbe finde ich schon klasse und klar wie Kloßbrühe wird auch dieses Paar wieder spitzenmäßig aussehen.

Liebe Grüße Fatma

margits bastelstube hat gesagt…

deine handarbeiten sind einfach spitze, liebe gisela!
schöne feiertagsgrüße sendet dir
margit