Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 17. März 2012

Shaped Card

Hallo und guten Tag ihr Lieben
zuerst einmal 1000 Dank für die lieben Kommentare und Anteilnahme!

Ich habe schon einige Blogs besucht, aber nach dem 4. - 5. Blog tritt dieser verd... Seitenfehler auf!
Ich habe heute die neue Version von Mozilla-Firefox installiert, aber es bleibt beim Alten! grr

Wenn ich ein Bild zum Blog transportieren möchte, muß ich es 3-5 x anklicken!
Was ist nur mit meinem PC los?

Ich habe diese Shaped Card für einige Challenges gebastelt




 Party Time Tuesday # 59 - Monochrom
Totally Tilda # 42 - Easter / Ostern
Magnolia-licious Highlites - March Challenge -  Moves & Grooves
Allsorts # 146 - Three in a Row
CropStop - March " National Craft Month " Shaped Card

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen und sende wie immer ganz viele herzliche und

23 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

elle est trop charmante, biz

Anonym hat gesagt…

eine schöne Kartenform
LG
Elma

dickchen hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine sehr schöne Karte und eine ganz tolle Kartenform - gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Heidi

helli hat gesagt…

eine wunderschöne und interessante Kartenform, bin begeistert,
liebe Grüße Sylvia

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Dagmar hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine wunderschöne und sehr interessante Kartenform. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

LG Dagmar

Veronica hat gesagt…

Super shaped card. Thank you for joining us with our Shaped Card Challenge at CropStop.Blogspot.com

Patrice hat gesagt…

So eine schöne!

Vicki hat gesagt…

Gorgeous card, Mueppi. Thanks for joining our CropStop National Craft Month Challenge.

Clarissa Schupp hat gesagt…

wow, die easel card sieht super aus, tolle Idee. Das mit dem Foto hochladen kenne ich, ein Drama, es gibt Tage da will es einfach nicht funktionieren...und dann, gehts plötzlich wieder ohne Probleme, ich habe leider keine Lösung des Problems für dich, sorry.
LG Clarissa

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist eine wunderschöne Karte und die Art und Form gefällt mir sehr gut.

LG Petra

brenda hat gesagt…

What a super card Gisela and perfect for our theme.

Thanks so much for sharing and joining in our Three in a Row challenge at Allsorts this week.

B x

Melodie hat gesagt…

Wow, das hast Du wieder super gemacht, die Form ist auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte finde ich ganz zauberhaft Gisela. Ich habe diese Probleme auch öfter und könnt dann die Wut kriegen.Aber es nützt nix.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nicht über die Technik ärgern liebe Giesela, da s muß man manchmal nicht verstehen.....

Deine Karte ist wundervoll, was für eine schöne Form und die Gestaltung dazu einfach fantastisch...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Oh, ja das ist ärgerlich!!! Ich hasse das und wie!!! Also, nicht aufregen, liebe Gisela
Wow, eine tolle Kartenform sehr spezielle aber mega Klasse!
Sehr schön gestaltet und toll coloriert!
Auch hier regnets, leider!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Jo Channon hat gesagt…

Great card and loving the shape too. Thankyou for entering it into the Allsorts Challenge this week Three in a Row. Good Luck! Jo x

mueppi hat gesagt…

Ich bin nur froh, dass Ihr auch hin und wieder Probleme mit dem PC habt!
Ich dachte schon, es läg an meinem etwas älteren Modell!?
Seid lieb gegrüßt Gisela

Holly Young hat gesagt…

Darling stamp and I love your coloring!@

thanks for partying with us at PTT this week! Hope to see you again soon!

Holly PTT DT

Lisa Watson hat gesagt…

Great shaped card! Thanks for joining our challenge at CropStop!

CropStop hat gesagt…

So so lovely.Thanks for joining in the fun at www.CropStop.com

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful Easter card and shape Gisela!! Thank you for sharing with us Girls at Totally Tilda!!
Hugs
Hazel xx

Nancy Jensen hat gesagt…

What a cute card! I love the Magnolia image and the shape of your card is wonderful! Love the butterfly too. Thank you for joining us at CropStop and our shaped card challenge.