Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 9. März 2012

Lesezeichen / TAG`s

Hallo meine lieben Blogleser
als 1. möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich immer wieder riesig freue!!

Heute habe ich ein romantisches Lesezeichen für eine romantische Exkollegin gebastelt!


Bitte das Bild anklicken, dann erscheint das Lesezeichen in besseren Farben!!

Allsorts # 144 - Spread your Wings
Make all with Love # 23 - Lesezeichen / TAG`s
Crafts and me  # 74 - Things with Wings
Crafty Calendar - March Challenge - Spring Clean

Ich wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Freitag und sende wie immer viele herzliche und



21 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

das Lesezeichen ist ja klasse.. tolle Farben..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Barbara hat gesagt…

Hi, das Lesezeichen gefällt mir sehr.. Die Farben lieb ich... schön dass du bei make all with love mitgemacht hast... Liebe Grüsse Barbara

Anonym hat gesagt…

Deien Bekannte wird sich freuen über das schöne Lesezeichen
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Romantik pur mit tollen Motiven und in klasse Farben.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

das sieht schön aus und deine neue blogoutfit auch!

doris hat gesagt…

Dein Tag sieht *TOLL* aus liebe Gisela!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

GLG Doris

Nefer hat gesagt…

Da wird sich Deine Kollegin bestimmt freuen, denn das ist ein sehr schönes Lesezeichen.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
da wird sich deine Kollegin aber mega drüber freuen. Mir gefällt es super.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

das Lesezeichen hast du ganz zauberhaft gestaltet, so schön verspielt!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Wow liebe Gisela,
ein ganz romantisches Lesezeichen hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Das ist ganz zauberhaft geworden.
Wir stehen wohl beide auf Kriegsfuß mit unserer Digi bzw. den Farben. Ich habe mich nach einem Fotokurs für digitale Fotografie in u nserer VHS erkundigt, aber die wollen glatte 140 Euro dafür..............
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Wau dein Lesezeichen sieht einfach wundervoll aus Gisela.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Hansedeern hat gesagt…

Moin Gisela ;-D
Dein romatisches Lesezeichen ist ein Traum! Ich mag solche Layouts ja total gerne!
Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Britta

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

das Lesezeichen sieht wunderschön aus! Darüber wird sich die Exkollegin sicher sehr freuen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

♥liche Grüße, Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Üner das schöne Lesezeichen wird sich deien Exkollegin bestimmt sehr freuen.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE liebe Gisela,
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich durfte es ja schon an anderer Stelle bewundern, klasse geworden, das wirkt sehr zart.....da wird sich aber jemand sehr freuen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

si shabby et romantique...biz

kreative basteltante hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
Liebe Grüße Manuela

Angela hat gesagt…

Liebe Gisela,
das Lesezeichen ist Dir absolut gelunegen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

RoseC hat gesagt…

Mueppi, your butterflies accent your angel and children on this bookmark so beautifully. So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps digi team's Things with Wings challenge. Hugz, ~ Rose

Anonym hat gesagt…

Such a beautiful tag Mueppi!

Thanks for playing along with us at Crafty Calendar this month. Good luck! x