Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Geschenke-Bonbon und Weihnachtspost

Hallo und guten Tag ihr Lieben
zuerst möchte ich mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!
Es ist immer wieder eine große Freude, eure Kommentare und Anregungen zu lesen!!

Gestern hatte ich keine Zeit, denn ich hatte den Handwerker im Haus!!!!

Heute mußte ich mir noch schnell eine Geschenke-Verpackung für den Postboten einfallen lassen und da fiel mir der Bonbon ein, den ich hier gesehen hatte!
Er wird natürlich noch mit Leckereien gefüllt!





Ich denke mal, dass ich mit diesem Bonbon bei den nachstehenden Challenges teilnehmen kann!?

Let`s Craft and Create # 35 - Anything Goes
Charisma Cardz # 50 - Anytging Goes
Chaos Craft Room # 5 - Geschenke
C.R.A.F.T. # 134 - Pastelles for Christmas
Crafts and me # 66 - Anything Goes

Ich bin wieder sehr auf euer Urteil von diesem dicken Bonbon gespannt und wünsche Euch einen schönen und  stressfreien Donnerstagabend!!!!!

Dann habe ich auch heute wieder ganz liebe Weihnachtspost bekommen!

Gysmo


Liebe Simone
vielen Dank für diese wunderschön Karte und die tolle Beilage!!!!!!!

Bastelküken


Liebe Anja
ich danke Dir und Jonas für die lieben Weihnachtsgrüße!!!!!!!



25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn der Postbote so was Feines bekommt bringt er Dir immer genre die Post!
Hast ja tolle Karten bekommen
Frohes Fest wünscht Dir
Elma

Mandy hat gesagt…

Such a beautiful project.

Thank you so much for sharing with us at Let's Craft and Create.

Unknown hat gesagt…

Wow liebe Gisela,
die Bonbon Box sieht gigantisch aus und der Postbote wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Bastelfalter hat gesagt…

Da wird sich der Postbote aber freuen. Toll!
Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Bastelfalter

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo Grisela,

What a creativity ! Interesting projects ! Beautiful work ! Congratulations !


Merry Chrismas ! Joyeux Noël ! Frohe Weinachten !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Giseal
Wow, der Bonbon sieht Klasse aus. Da will ich auch der Postbote sein, smile

Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

GlG Nina

AgueroSandra hat gesagt…

Hola Gisela que alegría la del cartero!! una buena caja de golosinas para compartir en familia muy bueno, nunca hay que olvidarse del cartero ☺ te deseo una muy Feliz ♥ Navidad ♥ y que disfrutes junto a tu familia un beso Sandra.

Simi hat gesagt…

ein superschönes Bonbon hast du hier gewerkelt und lila mag ich zur Zeit eh voll gern :)

vielen Dank bei deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüsse
Simi

kim edmonds hat gesagt…

great project,thanks for entering this week over at c.r.a.f.t challenges x

bastelcat hat gesagt…

Boah Gisela, das Bonbon ist allererste Sahne und Deine Post auch wunderschön.

LG Jutta

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

über das Riesenbonbon wird sich der Postbote sicher sehr freuen.

Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit!

Herzlichst, Gisela

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,
tolles Riesenbonbon hast Du da gemacht. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, Dein Geschenk-Bonbon sieht super aus.
Habt Ihr nur einen Briefträger? Hier kommt fast täglich ein anderer. Da hätte ich mit solchen Weihnachtsgaben aber mächtig Arbeit.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Wundervoll das Bon Bon, sieht große Klasse aus!
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Franz♥ hat gesagt…

Love your works, especially teh first, really original!

Thank you for sharing your lovely creations with us at CRAFT Challenge this week.

A big hug and Merry Xmas!

Franz (GDT for December).

Fabiola hat gesagt…

oh quelles jolies créations, c'est vraiment très bientôt...youpi! biz

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow, dein Bonbon siehr tichtig klasse aus.
tolle Weihnachtspost hast du bekommen, ich wünsche auf diesem Wege
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
GLG Gudrun

Claire hat gesagt…

Gorgeous projects, that candy looks amazing. Thanks so much for joining us at C.R.A.F.T challenge this week and Merry Christmas
Claire xx
(December GDT)

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein wunderschönes Bonbon geworden! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Oh, ein total schönes Geschenk. Hätte mir auch gefallen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Na da wäre bestimmt jeder gerne dein Postbote! Ein tolles Geschenk.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos craft room!
liebe grüße

Crafteezee hat gesagt…

All fabulous but my favourite is the cracker. Thanks for joining us at Crafts and Me. Hugs Tracy x

Leah l'Orange hat gesagt…

lovely creations! the Christmas cracker is fabulous! thanks so much for plsying along at Charisma this week, and good luck!

Vicky hat gesagt…

Fabulous creations.

Thank you for joining us girlz over at Crafts & Me for our special bumper Challenge, good luck hun.

Lotsa hugs Vicky xxx

Mona`s Bittelille Scrappekrok hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for playing in our christmas bumper challenge over at Crafts and Me. Hugs...Mona