Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 25. November 2011

Vorfreude auf den Weihnachtsmann

Hi ihr Lieben
diese Buchkarte habe ich vorgestern gebastelt, als es mir noch besser ging!!!!
Gestern habe ich den ganzen Tag flach gelegen, doch heute möchte ich Euch die Buchkarte zeigen!






Mit dieser Buchkarte nehme ich bei folgenden Challenges teil:

Wild Orchid # 37 - A Child`s Christmas
allways something creative # 18 - Baumwolle ( Schleifenband )
It`s all about the Vintage # 7 - Jouluteema / It`s all about Christmas
fun with shapes and more # 97 - kalt wie Eis

Ich bedanke mich für die lieben Genesungswünsche bei Euch und für das Interesse an meinem Blog und sende viele


PS. ich werde morgen eure Blogs aufsuchen!!!!!!!!!

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

oh wow this is beautiful... i love the vintage pics and the icicles

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Buchkarte sieht toll aus mit diesen alten Motiven. Sie erinnern mich irgendwie an die Lebkuchen in meiner Kindheit, die hatten auch meist solche Bildchen drauf kleben.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Hab' ein schönes Wochenende, ich fahre heute mittag nach Kirchheim/Teck. Mein Mann darf derweil Haus und Katzen hüten.

LG Doris

Sue hat gesagt…

Morning Gisela, WOW I love your book card, lovely vintage look to it...just so gorgeous:)

hugs to you


sue
xx

debby4000 hat gesagt…

Adorable and gorgeous too.
luv
Debby

Sanna Saksija hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist superschön und hübsch detailliert! Danke für die Teilnahme an It's all about the Vintage challenge! Hoffentlich geht's Dir bald besser.

Christina hat gesagt…

die Buchkarte ist ja wieder umwerfend

LG Christina und ein schönes Wochenende

Uschi hat gesagt…

Ganz traumhaft ist Deine Buchkarte!! Das Vintagebildchen auf der Vorderseite sowie der Nikolaus innen; einfach herrlich.
Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Besserung liebe Gisela!!

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Wow, tolle Buchkarte, liebe Gisela
Und wieder einmal ganz schöne Motiven
GlG Nina

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Gisela! Danke fürs mitmachen bei der Challenge
Elma

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est beau le vintage!!! biz

Melli hat gesagt…

Eine ganz ganz tolle Buchkkarte, und dir gute Besserung!

Liebe Grüße Melli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich hoffe, dass es Dir heute schon wieder etwas besser geht.... Männo - auf so eine Erkältung ist man aber garnicht scharf.... also kann ich Dir nur alles Gute wünschen.
Deine Buchkarte ist wieder wunderschön geworden... die machen süchtig oder???? Und DU gestaltest sie so schön nostalgisch - super!
LG-Antje

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, hab vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC.
LG Tanja

bastelcat hat gesagt…

Ganz große Gestaltung. Schaut superschön aus.

LG und weiterhin gute Besserung
Jutta

Tina hat gesagt…

Boah liebe Giesela, das ist ja ein Traumwerk. Wunderschön und super gestaltet. Klasse
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und passe auf dich auf....

Deine Buchkarte ist klasse geworden, was für ein entzückendes Motiv und ein sehr schöne Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

Wowwww Gisela,This is so wonderful.

Hugs Riet.xx

Johanna hat gesagt…

Superschön Buchkarte! :o)

Manuela hat gesagt…

Deine Buchkarte ist wunderbar geworden. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. Ansonsten wünsche ich Dir natürlich gute Besserung. ;-)
Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Manuela

Lena Katrine hat gesagt…

Fabolous creation in beautiful colours and pretty design!
Thanks for joining us at WOC this time!
Hugs, Lena Katrine

SallyB. hat gesagt…

irgendwann will ich mich auch noch mal an einer solch tollen Buchkarte versuchen, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

Saron hat gesagt…

So beautiful!! Thanks for joining It´s all about the Vintage -Challenge!!