Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Christmas Fun


Guten Abend meine lieben Blogleser
ich habe doch noch eine Karte geschafft!!!!!
Diese Stempel habe ich heute bekommen und ein Motiv mußte sofort daran glauben!!!!!!
Es juckt einfach in den Fingern, aber wer von Euch kennt das nicht!?

Gestrick wurde heute nicht viel, denn eine der Damen hatte Geburtstag!!!!!!!

Christmas Stampin`All Year Long  - Purple Passion
Wild Orchid Week 34 - Christmas Fun

Ich danke Euch wie immer für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah Gisela,
die Karte ist Dir absolut genial gelungen, da passt alles so wundervoll zusammen und das Motiv ist ja total herzig.

GLG Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gisela,
auch mir gefällt Dein Kärtchen ausgezeichnet gut.
Das Motiv ist wirklich entzückend !!

LG Renate

Lisa Jane hat gesagt…

Love the stepper design and the gorgeous colours
Lisa x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle aufwändige Karte mit einem süßen Motiv hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße Anja

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Oh, was für ein schönes Motiv und deine Karte ein wunderschönes Werk!!
Also nicht viel gestrickt, naja, Geburtstag zu feiern ist auch schön ;-)
Liebe Grüsse
Nina

martinealison hat gesagt…

Tout simplement adorable...
Bisous

Jenny hat gesagt…

Eine schöne kartenform ist das und das Motiv ist süß, also alles in allem:eine tolle Karte. Liebe Grüße.

Elborgi hat gesagt…

eien ganz tolle Karte
LG
Elma

Gisela hat gesagt…

"Laterne, Laterne..." - ein wunderschönes Motiv und so passend für diese Zeit. Die Karte ist sehr schön geworden!

Liebe Grüße, Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
total klasse ist diese Karte. Sie sieht absolut perfekt gearbeitet aus und das Motiv ist so niedlich!
Auch die Farb- und Papierauswahl ist ganz toll!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Weihnachtskärtchen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich total niedlich, und Du hast es mit den tollen Papieren wunderschön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte und das Motiv ist allerliebst,
liebe Grüße Sylvia

Bev hat gesagt…

Hi Gisela your card is so pretty but sadly does not qualify for our WOC challenge, our rules state at least one WOC product must be used on your project x

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
mit dieser karte hast du dich wieder ausgezeichnet.
sie ist wunderschön und stimmig!
liebe grüsse
margit

Gudrun hat gesagt…

Ein wirklich wundervolles Kärtchen ist dir da gelungen.
Das Motiv ist richtig goldig und deine Gestaltung einfach klasse, mir gefällts sehr gut.
LG Gudrun

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.


Hugs Riet.xx

Christina hat gesagt…

wow, was für eine schöne Karte, gefällt mir total gut

LG Christina

Fabiola hat gesagt…

oh magnifique elle est trop belle, biz

creativchen hat gesagt…

Liebe Gisela,

du machst auch traumhafte Werke! Kreativ zu sein, macht das Leben wunderschön! Ich arbeite seit April 1 Tag weniger in der Woche. Das hat mir noch mehr Lebensqualität gebracht!Ich wünsche Dir weiterhin noch vieeeeel Spaß mit deinem Kreativität! Viele liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

ein Traum von einer Karte! Das Motiv ist so goldig!

LG Regina

Becky G hat gesagt…

Very pretty image and card! I love your use of purple on your card! So glad you joined us in this weeks challenge at CSAYL. Hope you join us again!

:-) Becky

Jacque hat gesagt…

Oh Gisela, what a darling card but in order to be eligible for the prize you must use at least one WOC product. Thank you for joining in with us and we hape you will come back often! If you have any questions about the rules or if I can help you in any way, please let me know...Big hugs..Jacque

Mahmood Ali hat gesagt…

Such a great full color combination which make it beautiful i really like it...
Plastic Card
Plastic card printing