Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 20. September 2011

Der Weihnachtsmann kommt auch zu Dir




Hi ihr Lieben
heute habe ich auch mal eine Weihnachtskarte gebastelt!
So richtig kann ich mich noch nicht daran gewöhnen und die Karte ist mir auch sehr schwer gefallen!!!!!!
Bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!!!

Cute Card Thursday # 182 - Anything Goes
Paper Playtime # 55 - Make an Easel / Pedestal Card
Wild Orchid - Week 32 - A Christmas Sketch

Christmas Card All Year Round - September Challenge -
the only "rule" is that anything you use on your cards needs to be at least a year old - stamps, papers, embellishments: everything!
Cards und More # 37 - Rot - Braun - Creme
( leider kann man die braune Farbe kaum sehen )

Ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und begrüße meine neuen Mitglieder ganz herzlich!!
Habt einen schönen Tag und viele kreative Einfälle! Bin sehr gespannt auf eure Werke!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Du bist ja wieder so fleißig!
Die Karte gefällt mir sehr. Außer dem klasse Motiv finde ich die Idee, die Zweige als Tannenbäume zu nutzen einfach genial!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Das ist aber sehr lieb von Dir, liebe Gisela, daß Du mir den Weihnachtsmann schon zusicherst :):)

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

Mondy hat gesagt…

Liebe Giesela,

man sieht jetzt schon viele Weihnachtskarten..ist ja auch nicht mehr lange hin.

Deine ist dir sehr gut gelungen.

Das Motiv und die Gestaltung ..einfach super.

Liebe Grüße Moni

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Du bist ja sooo fleissig
Deine Weihnachtskarte find ich mega stark und wunderschön. Weiss gar nicht was du hast :)
glaub ich dir aber gern, dass es dir schwer gefallen ist. Ich kann mich noch nicht damit anfreunden ;)
GlG Nina

Elborgi hat gesagt…

der könnte auch gern bei mir vorbeischauen:-)
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

oh très joli, ce père Noel est superbe, biz

Marjanne hat gesagt…

Ach ja da ist er schon.... Schöne Kartte Gisela!!

Karin hat gesagt…

Hallo Gisela, hast eine schöne Weihnachtskarte gewerkelt, so langsam müssen wir uns wohl damit abfinden, das das Jahr sich dem Ende neigt...

LG Karin

Deb hat gesagt…

Beautiful card Gisela!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge!
have a great day, happy crafting, Debxx

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

auch wenn Du Dich schwer getan hast mit dieser Karte, man merkt es ihr nicht an. Sie einfach traumhaft geworden. Das Motiv ist ja wirklich supertoll.

Liebe Grüße
Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bezweifel das er zu mir kommt, aber trotzdem ein sehr gelungenes Kärtchen.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Ja, ich kann mich mit Weihnachtskarten auch noch nicht so anfreunden.
Aber Dein Nikolaus ist einfach toll geworden.
Liebe Grüße
Melodie

jessica hat gesagt…

such a beautiful card!! TFS and playing along with us over at Paper Playtime :)

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Aenneken hat gesagt…

Hllo Gisela,
die Karte ist total schön geworden... tja... bei den Temperaturen kann man schon mal an den Weihnachtsmann denken....
LG-antje

Regina hat gesagt…

da kommt der Weihnachtsmann ....
Eine sehr gelungene Karte! Die Idee, den Farn als Tannenbäume zu verwenden, ist großartig!

LG Regina

CraftinGranny hat gesagt…

Great image and colored so pretty. Love the glitter on his hat. Great trees and overall gorgeous design. Thanks so much for joining us at CCAYR. "Hugs" Carol

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolle Umsetzung und ein sehr schönes Motiv,na ob er zu mir kommt, das bezweifel ich auch....

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kim hat gesagt…

Oh my goodness this is so darling what a beautiful holiday card! Your Santa is beautiful and LOVE your foilage accents! Thank you so very much for joining us at WOCC, unfortunately in order to qualify for the prize you may only enter two other challenges, and must use one Wild Orchid Craft product on your card.

Hugs~ Kim

clare hat gesagt…

Thanks for joining us @ CCAYR. Great easel card!

patty hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More, alles liebe, patty
allerdings hast du sehr viel grün drin, was garnicht in der farbchallenge rot-braun-creme vorkommt