Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 4. August 2011

Fishing friends



Hallo und guten Tag ihr Lieben
die Sonne scheint wieder und ich bin guter Dinge! Ich hoffe, es geht Euch genauso!!!!!!?
Diese Karte habe ich auch mit einem Stempel gemacht, den ich gewonnen hatte!
Ist das Motiv nicht süss!?

Stamptacular Sunday # 122 - Friends are Haeven Sent
Wild Orchid # 29 - Beary Special
Paperminutes # 177 - Wassertiere / aquatic animals
allways something creative # 11 - Wasser
Crafts and Me # 46 - Anything Goes
Cards for men # 16 - Clean and Simple
Moving Along With The Times # 110 - Don`t Be Square

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Donnerstag!


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Oh, die Karte gefällt mir richtig gut.

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das Motiv ist wirklich süß und Du hast es toll coloriert. Auch die anderen Kleinigkeiten auf Deiner Karte sind ganz wunderbar wie z.B. die Möwen. Ein herrliches Sommerkärtchen!

Liebe Grüße
Uschi

Doris hat gesagt…

Hallo Gisela,

jetzt weiß ich wenigstens, warum Du überall Deine Karten zeigst. Gewinnen willst Du. Hier einen süßen Stempel und da ein niedliches Bildchen.

Und dann machst Du so tolle Karten daraus.

Und Du kannst gerne Stempel gucken kommen, ich würde mich freuen.

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ganz toll Gisela!

Debs hat gesagt…

Wonderful card - the image is fabulous and the shape is perfect.
Thanks for not being square with us at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

bastelcat hat gesagt…

Supersüss und eine schöne Kartenform hast Du gewählt.

LG Jutta

Mondy hat gesagt…

Das ist ja so ein süßes Motiv.Die Karteform hast du sehr gut dazu ausgewählt. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich sehr süß und Glückwunsch, dass Du es gewonnen hast. Tolle Kartenform sieht richtig aufwändig aus.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Melodie hat gesagt…

Ich finde die Form auch super klasse. Und der kleine Angler ist ja total niedlich. Haste mal wieder toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

o wie süss!! das gefällt mir sehr

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous beautiful card Gisela, love the adorable image and pretty colours.
luv
Debby

Mondy hat gesagt…

Liebe Giesela,

kannst du mir bitte mal deine Adresse senden?


LG Moni

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela that is gorgeous such beautiful colouring to. hugs Shirleyxxxxxx

WencheP hat gesagt…

This is so cute. Thanks for joining us at Cards for Men.

-Wenche

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, Deine Karte ist wieder mal wunderschön.
LG Barbara

Grenouille Greetings hat gesagt…

Such a cute image and fabulous folds on this pretty card. It's lovely to see you at Stamptacular Sunday Challenge this week! Hugs, Lesley

Tanja hat gesagt…

Oh das ist wirklich ein wunderschönes Motiv und auch die Farben sind sehr stimmig...
Danke für deine Teilnahme Bei always something creative...
LG Tanja

Lisa Jane hat gesagt…

Oh this is so cute - love the stepper design
Thanks for joining our NON square challenge at MAWTT this week
Lisa x

Alison hat gesagt…

Great card- love the image! Thanks for joining our CAS challenge at Cards for Men. Good luck!
Hugs, Alison x

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen.
lg
Mamapia für Paperminutes

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle KArte hast Du gemacht, die Steine im Eck finde ich niedlich und das Motiv ist wunderschön.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

Liebe Grüße
Manuela