Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 14. Juli 2011

Challenge " Pink - Blue "





Hallo und guten Tag ihr Lieben
ist es bei Euch so kalt, windig und regnerisch?
Der Wind hat aber auch gute Seeiten, denn die Wäsche von heute morgenn ist fast trocken!!!!!!!
Eigentlich wollte ich fort, aber bei dem Wetter bleibe ich lieber Zuhause am Basteltisch!!!!

Heute habe ich eine Glückwunschkarte in " Pink - Blau " gemacht u.z. habe ich die gleiche Form wie gestern gewählt, nur den Verschluss habe ich jetzt in der Innenseite angebracht!

lili of the valley # 105 - Pink - Blue
Stamptacular Sunday # 119 - Sketch
Crafts and Me # 43 - Summertime
C.R.A.F.T # 111 - Butterflies
Delightful - Fancy Folded Cards
Southern Girls # 23 - Happy Birthday
PaperPlay  # 11 - Week 28 - Things with Wings

Nun wünsche ich Euch einen super tollen Nachmittag mit vielen kreativen Ideen und sende wieder ganz viele herzliche und

19 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

oh qu'elle est mignonne! biz

Anonym hat gesagt…

toll umgesetztet sketch
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte die Farbcombi gefällt mir.
GLG Nicole

NancyD hat gesagt…

Very nice. I like you fancy fold and the added tag. Thanks for joining us at Delightful Challenges.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich habe das Gefühl, wir haben Herbst und nicht Sommer......aber dein wundervolles Kärtchen heitert einen doch gleich auf....Klasse geworden, liebe Gisela!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Juhu Gisela,

was für ein hübsches Kärtchen
*Hach* ...

GLG Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Farbabstimmung finde ich total klasse, und dein Kärtchen auch.
LG Babsi

Marjanne hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!

bastelcat hat gesagt…

Die Form ist wirklich klasse und Deine Karte ne Wucht.

LG Jutta

Nina hat gesagt…

A really great card!! Love the motiv and your innsides are fab.

Thanks for joining us at Stamptacular Sunday this week :)
Hugs, Nina.

Rosalien Zwackhalen hat gesagt…

What a sweetie, i love that you also decorated the inside. :) Thanks for joining DC.

Hugs, Rosalien

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Pärchen. Die Karte sieht wieder mal klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Der letzten Karten (Arbeiten) sind toll und wunderschön!!

GLG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle hast Du den Sketch umgesetzt.
Ja Gisela,hier ist das Wetter genauso, aber heute scheint wieder mal die Sonne, ich hoffe es bleibt so.
Schönes WE und lG Anja

Liz's creative corner hat gesagt…

Thanks for joining our things with wings challenge at paper play with this lovely card, lovely image and colours, hugs Liz xx

carol hat gesagt…

What a super creation, thanks for joining us at CRAFT this week, x carol

Mona`s Bittelille Scrappekrok hat gesagt…

This is so lovely! Thanks for playing at Crafts and Me. Hugs...Mona

Paddington fan hat gesagt…

Such a pretty card, love the decorated inside too!! Thank you for joining us at CRAFT this week, love Jacky x

Purple Crazy hat gesagt…

Great card, lovely colours, thanks for sharing at DC this week xx