Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 14. April 2011

Frohe Ostern



Hallo und guten morgen ihr Lieben
herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare!!
Ich werde wohl am späteren Nachmittag Zeit finden, Eure Blogs zu besuchen, denn ich habe gleich einen Arzttermin!!

Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Basteln und habe diese Karte mit dem fröhlichen Digi-Osterhasen  für folgende Challenges gemacht:

Cutie Sunday # 138 - Ostern
Kreative Stempelfreunde # 22 - Schnörkel
Stamps & fun = Creativ # 42 - Ostern / Easter
Die Cut Dreams # 87 - It`s Easter Time
Kartenallerlei # 25 - Ostern
Delightful  - Easter - Challenge
Hanna & Friends  # 90 - Ostern
Stamp with fun # 106 - Sketch von Andrea-Emmi41
Wild Orchid # 21 - Wings
C.R.A.F.T # 98 - Easter

Nun hoffe ich sehr, dass ich wieder allen Herausforderungen gerecht geworden bin und wünsche Euch einen super tollen Donnerstag mit vielen kreativen Ideen und sende Euch ganz viele

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Fabelhaft!! LG

Line´s world hat gesagt…

süße Karte! Hihi vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Line´s world hat gesagt…

oh war dein 2. Beitrag- zählt nur ein er, wirst also 1x gelöscht
lg Line

kuya hat gesagt…

Ein wirklich niedliches Kärtchen!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends und Stamp with fun!

~ Heike

bastelcat hat gesagt…

Ein fröhliches buntes Osterkärtchen à la Gisela, klasse.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

oh, wie süß ist der Hase denn! Wunderschöne Karte!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ein farbenfrohes Kärtchen zeigst Du uns
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo,
eine schöne frische und bunte Osterkarte ist das geworden.
LG Babsi

P.S. Ist meine Geburtstagpost für dich gar nicht bei dir angekommen?

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist ja super knuffg. herrlich fröhlich einfach. happy easter.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

kim hat gesagt…

fab card,i love the image. im on the gdt this month for c.r.a.f.t. thanks for entering and good luck x

Fabiola hat gesagt…

elle est fun fun fun! toute pimpante! biz

Anita hat gesagt…

Adorable card! Thanks for joining us at Delightful Challenge.

nessy hat gesagt…

oh what fun!! such bright spring/easter colours!! love it!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Marushy hat gesagt…

Huhu,
ein tolle Ostern-Karte. klasse

Danke für deine Teilnhame bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Mueppi, what a beautiful card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Nadell hat gesagt…

Eine ganz schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Dragonlady hat gesagt…

Gorgeous Easter card, love the colours. Thanks for playing at DCD.

Hugs from Ali & the Dream Team

craftykitten hat gesagt…

Gorgeous Easter card, such vibrant colours. Thanks for sharing with us at Die Cut Dreams this time. Good luck.
Hugs
Dawn, Susie and the Dream Team xx