Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 31. März 2011

Überraschung



Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich es endlich geschafft und bin zum Arzt gegangen!!!!!
Wenn ich mich nachts gedreht habe, wurde ich vom Schmerz geweckt und nun hat mir der Doc eine Spritze und Wärme verpasst und es wird stündlich besser!!!!!!!!!

Diese Karte habe ich gestern angefangen und heute für folgende Challenges fertiggestellt:

Wild Orchid # 20 - A Sketch by Bev
My Time to Craft # 134 - Mum`s The Word
Scrapbook Sisters # 29 - Mother Day or Card For A Special Lady
The ABC - R is for Roses
Fairy tale # 11 / Grün-Rosa / green-pink
Cute Card Thursday  # 158 - Couples
Delightful - Flowers / Blumen
PaperPlay # 11 - For Mum / Mom

An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche und Kommentare bedanken!!
Ich knuddel Euch!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag ( hier regnet es leider, aber das muß ja auch mal sein ) und sende viele


Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a great layout and fab papers
Lisa x

Deb hat gesagt…

such a beautiful card inside and out!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge this week,
Happy Crafting, Debxx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wunder wunderschön.
GLG Nicole

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich hoff deine schmerzen sind dann bald völlig weg, ich kenn das auch wenn der ichias sooooo nervig ist *Drück dichmal *

Deine Karte sieht wunderschön aus. Gefällt mir gut.

GLG Melli

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich hoff deine schmerzen sind dann bald völlig weg, ich kenn das auch wenn der ichias sooooo nervig ist *Drück dichmal *

Deine Karte sieht wunderschön aus. Gefällt mir gut.

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

Schön das es Dir besser geht- hoffe mir hilftder Doc Morgen auch so gut

Deine Karte ist wunderschön

LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela that is one gorgeous card, I love those papers they are fabulous. with hugs Shirleyxx

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo was für Farben deine Karte ist ein Traum.
Vielen dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Sue C hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining us at The ABC challenge. Sue C x

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Nach diesem Regen heute, soll ein ganz toller Samstag folgen...schauen wir mal....dein Kärtchen ist super schön geworden...ich wünsche dir gute Besserung, Gisela.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bianca hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen! Es gefällt mir sehr! Wünsche Dir gute Besserung! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast Du wieder gezaubert.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Claudia

bastelcat hat gesagt…

Erstmal weiterhin gute Besserung.
Ist schon erstaunlich, dass Du trotz Schmerzen Kärtchen werkeln kannst.
Diese hier hast Du sehr aufwendig gestaltet.
Super.

LG Jutta

PokSa hat gesagt…

Ein Traumkärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Gestaltung, und das Pärchen ist ja so niedlich.
Ich drücke die Daumen, daß es jetzt wieder aufwärts geht mit Deinem Kreuz. Hast Du mal diese ThermaCare ausprobiert?
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cute card Gisela.
luv
Debby

darling Ho hat gesagt…

So sweet! And the designed paper is just perfect!
Thanks for sharing it at FTC. ~~hugs~darling Ho~~

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse Gestaltung, liebe Gisela und super Papiere hast Du gewählt!
Es freut mich, dass es Dir allmählich wieder besser geht!
Weiter so!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!

Deine Karte ist Klasse geworden, sehr schöne Papiere hast du verwendet!

GLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

toute mignonne, biz

deesdesigns hat gesagt…

Super layout and I just love the stamp you used. Your card is just perfect for our For your Mum challenge at My Time To Craft! Thanks for joining us.