Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

Hallo ihr Lieben
auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und Euch einen wunderschönen Valentinstag wünschen!




11 Kommentare:

m.e.r.o. hat gesagt…

Liebe Mueppi,
auch Dir einen sehr schönen Valentinstag! Möge es rote Rosen für Dich regnen :-))

PS Ich kenn die Gruppe nicht, aber ich bin auch kein Fan von der lokalen Musik hier....

Liebe Grüsse
Maria

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen Dank für Deine lieben Grüße.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag!!

GLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Das gleiche wünsche ich Dir auch, liebe Gisela.

LG Jutta

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Gisela,
natürlich wünsche ich dir auch einen tollen Valentinstag.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nannieflash hat gesagt…

Happy Valentines Day to you to Gisela, hope youve been spoilt to. With love and hugs Shirleyxx

Christina hat gesagt…

wünsch dir auch einen schönen Valentinstag, das neue Bild von dir sieht gut aus

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Dir auch einen schönen Valentinstag
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentinstag und einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dir auch einen schönen Valentinstag.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Macpurp hat gesagt…

Valentine Hugs to you my dear!

love teen xx