Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. Februar 2011

Together - Forever



Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und seid guter Dinge!!!!
Als 1.möchte ich mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!!!!!! knuddel

Heute habe ich eine Karte für mehrere Challenges gemacht!!!
Da das Wetter nicht so toll ist, habe ich mal die Farben " Gelb-Orange " gewählt!

Die Cut Dreams # 84          - Spring Garden Scene
Wild Orchid # 18                - Anything Goes
Cutie Sunday # 133            - Lieblingsstempel
Sentimental Sundays # 44   - Anything Goes
Sketch N Stash # 56           - Sketch

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche und bin schon riesig auf eure Werke gespannt!

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Oh this is lovely Gisela, youve used a really strong colouring and the papers are fabulous. with hugs Shirleyxxxxx

Sue hat gesagt…

Hi gisela, beautiful card and a great take on our sketch this week

Thanks for joining us at sketch n stash

Sue
Xx

Lizzy xx hat gesagt…

Hi Gisela! WOW you made a gorgeous card following my sketch...fab colours.

Thank you for joining us at Sketch N Stash ...good luck!

xx Lizzy xx :)

Marjanne hat gesagt…

schönen, warmen Farben!

Simi hat gesagt…

herrliche Farben, wann kommt denn endlich der Frühlung? eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt.

LG; Simi

Fabiola hat gesagt…

elle est trop chou, cette scènette est toute mignonne, biz

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte, o richtig farbenfroh

LG Christina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte mit wunderschönem Papier hast Du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte und das Motiv einfach zu süß.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Umsetzung,liebe Gisela, gefällt mir sehr gut deine Karte, tolle farbliche Gestaltung und das Motiv hast du klasse coloriert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wie immer ein schönes farbenfrohes Kärtchen liebe Gisela

LG Jutta

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

M.e.r.o. hat gesagt…

Eine so süsse Karte! Den Stempel mag ich sehr gern!
Besos,
Maria

Christin hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte!!
Tolle Farben und das Motiv ist klasse!!
LG
Christin

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

Beautiful colours, and a totally adorable image.Thank you for joining in the fun this week at Sentimental Sundays.
Hugs, Sylvia x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Gisela,
da haste wieder eine ganz frühlingshafte Karte in toller Farbkombi kreiert und das Motiv ist zuckersüß.

Wünsche Dir einen schönen Dienstag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Bei der Karte kommt die Sonne raus! So schöne und fröhliche Farbauswahl! Toll!

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine schöne Karte....tolles Motiv und so frische Farben.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Susie Sugar hat gesagt…

Sweet stamp and great summer colours
Thanks for joining in the Die cut Dreams challenge this time
Hugs Susie Sugar and the Dream Team xx

Jackie hat gesagt…

Such a cute image, and lovely vibrant colours... Super card. Thank you for joining us at Sketch n Stash this week. hugs J x.

Marushy hat gesagt…

Hi,
wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela love the colours and the cute image thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

HappyCrafter hat gesagt…

Ah, so sweet! That sentiment ties in perfectly with that image. So glad you joined us this week at Sentimental Sundays.