Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 2. Februar 2011

Love is in the Air



Hallo und guten morgen ihr treuen Blogbesucher
als 1. möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!
Sie gehören dazu wie das Salz in der Suppe!!!!!

Dieses romantische Buch ( abgeschaut bei Tina46 ) mit Geheimfach habe ich für folgende Challenges gemacht:

Everybody-Art-Challenge  # 127           -  Bag or Box
Creative Friday # 36                            -  Vintage                       
Sukkersött                                          -  Pynt en eske eller en gave pose
Wild Orchid Challenge # 16                  -  Love is.........
Our Creative Corner                            -  3D Project with a Valentine 
                                                             Theme
Kreative Stempelfreunde # 17              -  Stanzformen

Ich hoffe, Euch gefällt mein Buch ein wenig!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und sende viele

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

ein wenig ist gut. Ich finde es umwerfend. So romantisch und verspielt. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
ein wunderschönes Werk. Ich hätte nur die großen Steinchen in der gleichen Größe wie das kleine genommen.
Nichts für ungut
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

Gisela- das ist Dein Meisterwerk- traumhaft schön romantisch
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

Ach die Iiebe... immer die Liebe... (Ah l'amour... toujours l'amour...) ich môchte gern so ein Buch machen, Deine is wunderschön. (I hop my German is not too bad and that you understand, but I like to do the effort!)

Fimola hat gesagt…

ein Meisterwerk, ich verbeuge mein Haupt, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Buchkarten werden ja immer schöner!!! Ganz hervorragende Gestaltung!

Liebe Grüße
Uschi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

liebe gisela, es freut mich, das ich dich anregen konnte ein so schönes buch zu machen . es ist dir ganz toll gelungen !!ich schaue mir immer wieder gern die sachen an, die nach meinen ws entstehen ;-))
danke auch fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da ist wieder ein Traumbuch bei Dir entstanden.
Wunderschön!!!!

Liebe Grüße Claudia

Fabiola hat gesagt…

que c'est joli...très vintage et shabby, j'aime beaucoup, biz

Marjanne hat gesagt…

Vielen dank für dem Tuto! Du bist meine 200e regelmäsige Leserin, ik möchte dein adres haben, kannst du mir mailen?

Basteloma hat gesagt…

wow Gisela, ich galube Du bist auch dem Buchwahn verfallen....sieht einfach inreißend aus

VG
Lissy

Christina hat gesagt…

ich liebe diese Bücher, die sind so schön

LG Christina

anusch hat gesagt…

Ein tolles Buch ist das geworden, sehr schön gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, hab Dir meine Meinung ja schon geschrieben.
Hammerstark.
glg
rosi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, stunning love the whole design, and that sentiment is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, Gisela, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert liebe Giesela.

Das Büchlein sieht soooo..... traumhaft aus.

Liebe Grüße Moni

Macpurp hat gesagt…

oh wow this is fantastic!!
well done you
love teen xx

bastelcat hat gesagt…

Da ist Dir ein Sahnestückchen gelungen!!!!

LG Jutta

Margret Brandt hat gesagt…

Oh ich bin ganz hin und weg...Das ist wunderschön geworden!!! So ein Buch steht auch noch auf meiner ToDo Liste...aber wann ich mal dazu komme steht noch in den Sternen...

Wendy J. hat gesagt…

Mueppi this is beautiful. That's a wonderful photo and I love the eyelet punch. Great job! Thanks for taking the challenge this week at Our Creative Corner.

Jennifer Rzasa hat gesagt…

I love that lacy trim on your project! Thanks for joining us this week at Our Creative Corner!

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

What a delightful vintage Valentine project. I love that metal link frame around the vintage image and that punched border is sensational. Great job on the 3-D Valentine challenge. So glad you were able to join in the fun with Our Creative Corner this week.

doris hat gesagt…

Deine Bücher und Schachtel/Boxen sind "ALLE" sooooo wunderschön liebe Gisela!! I love it!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nancy hat gesagt…

What a gorgeous bookcard:O) Love the colours and beautiful design, cute image.
Thank you for joining Sukkersött, good luck!
Hugs, Nancy;O)

Nefer hat gesagt…

Das ist ja ein bezauberndes Buch, so schön romantisch und ich finde es toll, dass es auf so viele Challenges psst. Echt stark.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Meretekj hat gesagt…

What a lovely bookcard.
Wonderful colours and images.
Thank you for joining Sukkersøtt this week.
Good luck!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is stunning Gisela.
luv
Debby

Rebecca Ednie hat gesagt…

Very cool template and I love the punched edging. Thanks for playing the OCC this week. Be sure to join us again soon.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch, ich bin total begeistert.