Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 4. Januar 2011

Winterliche Grüße



Guten Abend ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und kreativreichen Tag!
Ich war heute nicht untätig und habe 1. Karte für mehrere Challenges gemacht!!!!!!

Stempeltäume # 64                      - Rezept: weiß, Schneeflocke, Glitzer
Take Time for You # 31              - Winterzeit
EAC # 123                                  - Happy New Year
Papertake Weekly                        - Anything Goes
fun with shapes and more # 73      - Neujahrskarte oder Schneemänner
Cutie Sunday # 125                      - Winter
Wild Orchid  # 14                        - A Sketch byBev

Ich bedanke mich bei Euch für die vielen und lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Restdienstag!!!
Herzliche Grüße eure Gisela

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert.
GLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

oh la la qu'elle est sympa, il est trognon ce bonhomme! c'est chou, biz

Elborgi hat gesagt…

hast gut gemacht Gisela
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hey Gisela, die Karte ist dir wunderbar gelungen.

LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die mir sehr gefällt. Klasse!!!

LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Gisela,
eine ganz wunderbare Karte gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

bastelcat hat gesagt…

Uiih ist das ein entzückendes Kärtchen, wunderschön gemacht

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir, Dein Kärtchen

VG
Lissy

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the blue colors and great sketch
hugs Lia

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein toller Schneemann.
Sehr schön gemacht liebe Giesela.

GGLG Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte ist Dir wieder super gut gelungen.
Ganz tolles Motiv!!!

LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden, ein ganz entzückendes Kärtchen, gefällt mir sehr gut......ein tolles Motiv und eine super Umsetzung.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

so ein süßer Schneemann! Deine Schneeflocken sind ja toll, auch eine gute Idee!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

Was für ein knuffiges Kerlchen. Der Schneemann ist ja soo süß. Tolle Umsetzung der einzelnen Challenges. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card, fab colours and sweet snowman.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

sehr knüffelig der Schneemann! Ich mag es sehr!

MauMau88 hat gesagt…

Toll geworden.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Christina hat gesagt…

was für ein süßer kleiner Schneemann, toll

LG Christina

Marushy hat gesagt…

Huhu,
eine süße Schneemann-Karte hast du gezaubert. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

BA hat gesagt…

eine total süsse karte liebe gisela
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Birgit hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Winterkarte, der Schneemann ist klasse.

LG
Birgit

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

Alex hat gesagt…

eine süße Karte - und die Schneeflocken find ich toll!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha

Lisa aka Myran hat gesagt…

This is such an adorable card! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

annewalker hat gesagt…

That's a one lovely card, one of the very best and the design is truly one-of-a-kind. I am so into awesome things and I can't simply let this one go without leaving a word. Thumbs up for your creation.

My Happy new year wishes to you! Keep Crafting ^_^
Anne Walker xxxx @
http://messages.365greetings.com/holiday/new-year/new-year-wishes.html

Sandra Cooper hat gesagt…

Such a beautiful New Year card you got there. My best new year wishes to you. Have a blessed and prosperous New Year!

HAPPY NEW YEAR!
Sandra Cooper xxxx
Eazyday.blog.com