Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 21. Januar 2011

Happy Birthday



Hi ihr Lieben
ich hoffe, der Tag ist bei Euch bis jetzt gut verlaufen ohne Ärger und Stress!!

Ich habe diese Karte für folgende Challenges gemacht!


Deligthful Challenges                      - Celebration
Moving Along with the Times # 82  - Flowers with a Sketch
Stamp Something                          - Cute Something
My Time to Craft # 124                 - Spots and Dots
Wild Orchid Challenge # 15            - Let`s get Sentimental

Material:
Digi-Stamp von Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
Schleifenband
3 Blüten
Nestabilities

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare, die ich später wieder erwidern werde und wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend!

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Und wie mir die gefällt liebe Giesela. Das Motiv und die Gestaltung sind mal wieder superschön.

Liebe Grüße Moni

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful card - love the pretty image
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa ;)

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefälllt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Fabiola hat gesagt…

très romantique, adorable, biz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder sehr schön geworden, Gisela.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

doris hat gesagt…

Deine letzten Karten/Arbeiten sind soooo toll und wunderschön liebe Gisela!!

GLG Doris

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Das Motiv ist herzallerliebst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Claudia

Simi hat gesagt…

ohhh... tolle Farbe und auch die Gestaltung ist prima... gefällt mir gut deine Karte.

Schönes WE
Simi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir gut. Tolle Farbkombi.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Anja

bastelcat hat gesagt…

Uiih ist das ein schönes Motiv, ganz tolles Kärtchen.

LG Jutta

Macpurp hat gesagt…

such a sweet card!
hope you have a lovely weekend.

love teen xx

patriziawithaz hat gesagt…

Gorgeous card Mein x I love that image - she is so cute ! Thanks for sharing your work with us at MTTCC this week x

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

hach, das Motiv ist ja allerliebst *schwärm*
Und den Sketch hast du ganz zauberhaft umgesetzt und deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz ausgezeichnete Farbkombi und das Motiv ist ja so süß, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

wow kann ich nur sagen. Das ist eine Traumkarte. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt. Das Motiv wirkt wie echt super coloriert. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Pami hat gesagt…

This is such a pretty card and a beautiful image. Thanks so much for sharing with us at MAWTT this week. Pami x

Lesley hat gesagt…

Cute card, and a lovely image! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, Sorry I am so late commenting, Love the card its super for this weeks challenge on MAWTT Hazelxoxo