Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. November 2010

Let it snow





Hallo ihr Lieben
und weil es so schön ist, habe ich wahrhaftig noch eine Karte gemacht!!!!!!!


" Dottie`s World "                          -  Anything Goes - Christmas Project
" Delightful Challenge "                  -  Stittching
" Kreative Stempelfreunde # 11  "   -  mein Lieblingsstempel
" Stamp Something "                      -  Sketch
" Penny Black Week 126 "             -  Let It Snow
" Take Time for You # 23 "            - Nähte
" Wild Orchid Challenge # 9 "          - Classic Christmas
" Stampin`B`s Design Team # 83 "   - feature an animal in a die cut

Material:
Stempelmotiv von PB
Farben von: Faber-Castell.Polychromos
3 gestanzte Weihnachtsblumen
3 gestanzte goldene Eisblumen
2 x Nestabilities
2 x Cuttle Bug
3 halbe Glasperlen
Glitter

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Igelchen sind aber auch zu süß.


Liebe Grüße Moni

Karen@CCC hat gesagt…

Great card! Thank you for joining us this week. The best of luck in the draw! x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
das ist ja eine knuffige Karte. Die zwei Igelchen unter dem Schneebelegten Regenschirm hast Super in Szene gesetzt. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die bezaubernd.....du hast den Sketch super umgesetzt, eine tolle Coloration, ein ganz hinreißendes Kärtchen gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten Morgen,
Deine Karte sieht total bezaubernd aus. Die Igelchen gefallen mir auch super gut und Du hast sie toll in Szene gesetzt.

Dir auch einen guten Wochenstart.
Lg Claudia

doris hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen hast du da gewerkelt (wiesollteesauchandersein)!!
Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang...

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz traumhaft schöne Karte hast Du kreiert,und den Sketch wunderbar umgesetzt.

GLG Irmi

Lia hat gesagt…

beautiful card I love the stamp and the sketch
hugs Lia

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, die Igelchen sind ja so niedlich, und das Streifenpapier finde ich super.
Liebe Grüße
Melodie

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total süße Weihnachtskarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha

Marjanne hat gesagt…

Adorable card!

Fabiola hat gesagt…

craquante! biz

Annette22 hat gesagt…

Gisela, Du hast wieder ein zauberhaftes Kärtchen erschaffen :)
Die Igelchen sind auch zu knuffig

Sei lieb gegrüßt

Annette

bastelcat hat gesagt…

Süss die Igelchen unterm Schirm,
schöne Farbwahl.

LG Jutta

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte einfach toll.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Kreativ Stempel
LG Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

helli hat gesagt…

wieder so ein wunderschönes Kärtchen...ein superschönes Motiv hast du ausgewählt...
Kompliment auch für deine anderen Karten und Dinge...
hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Sylvia

Benzi hat gesagt…

Love this adorable card! The image is precious and your embossed panels are divine. Thanks for joining the Stampin B's this week.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toller sketch und Klasse umgesetzt.
glg
Rosi

kath hat gesagt…

this is so sweet gisela...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh wie niedlich....eine sehr, sehr schöne Karte.
Diese Igelchen sind aber auch wirklich zu süß.

LG Carola

Liz, hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining in at PBSC.

Liz x

Regina hat gesagt…

soooo eine süüüüße Karte! Die Igelchen sind so knuffig!

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card, beautiful details and adorable image.
luv
Debby

Allison hat gesagt…

sweet card
AllisonX

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous card Gisela, I love your hedgies they are so cute, and the papers and colouring is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxx

Anonym hat gesagt…

Ohhh Gisela, das ist ein ganz schnuckeliges liebes Kärtchen geworden. Die Igelchen gefallen mir immer ausgezeichnet gut !!
Die Farben hast Du prima ausgesucht !

LG Renate

Nela hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Nela

brenda hat gesagt…

Hi there

What really super Christmas card.

Your card would also fit the theme at Penny Black at Allsorts here

B x