Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. Januar 2010

WOJ ~ Stamp with fun ~ EAC



Hallo ihr Lieben

bei " http://wojmondaychallenge.blogspot.com/ # 61 " gibt es eine Color-Challenge:
Aqua und Red
Übrigens habe ich heute erfahren, dass ich bei WOJ gewonnen habe! Freu mich schon riesig auf den Gewinn!!!!!!!!

bei " http://stampwithfun.blogspot.com/search?q= # 40 " gibt es einen Sketch von Bea

bei " http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ # 72 " lautet das Thema:
Favorite Color-Combo

Material:
Stempelmotiv von WOJ
HG-Papiere von Papierblok aus NL
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Schleifenband
2 rote Glasperlen
1 gestanzte Blüte
1 Glasblüte
1 Sticker: Alles Liebe

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag und sende viele

19 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

UFF, die Farben strahlen einem ja richtig an! Aber ich finde,bei dem winterweiß Draußen, gehört Farbe ins Heim.
Mir gefällt deine Karte.
LG Babsi

Sandy hat gesagt…

Boah die ist ja wieder ganz entzückend. Ein Traum liebe Gisela.

froebelsternchen hat gesagt…

entzückend gewerkelt !

Ein frohes neues Jahr liebe Gisela!
knuddel Susi

Regina hat gesagt…

boah! Gisela! Bin total begeistert! Dein Farbmix ist dir wieder wunderschön gelungen! Und das Stempelmotiv ist so süß!!!

Liebe Grüße Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Tolles MOtiv und tolle Karte!

LG
GABI

doris hat gesagt…

Eine wirklich süsse Karte hast du gewerkelt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

strawberry fields hat gesagt…

What a lovely card! Happy New Year!
hugs
Fiona x

Marjanne hat gesagt…

This is very cute, i love the image

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wieder so eine schöne Karte. Ganz klasse, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

Donalda hat gesagt…

Oh I just love this dear so beautiful colored too.
Big congrats on the random draw also.
Did you see where Michael Jacksons (this is it ) movie will be on DVD the 26th. I can't wait to see it

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte hast Du wider gewerkelt. Den Sketch hast Du gut umgesetzt.
Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deiner gewonnenen Challenge.
Lg Rosi

Nilla hat gesagt…

Lovely card, well colored image and great take on the sketch! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, beautiful image
and colours.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist wieder superschön geworden. Ich finde die Farbkombi einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Claire Ellen Designs hat gesagt…

Lovely card, fab colouring, thanks for joining in at WOJ, hugs, Claire xx

Anonym hat gesagt…

eien schöne Karte!
LG
Elma

Katinka hat gesagt…

Huhu Gisela,

ich wünsche Dir noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Deine Karte sieht wieder spitze aus! Die Farben sind ja der Knaller! Wunderschön gemacht!!

LG Katrin

Riet hat gesagt…

Beautiful Gisela,i love your stamp
So gorgeous papers and colours.

Hugs Riet.xx

Giò hat gesagt…

Hi Gisela!!! What a lovely card !!!
Beautiful colouring and papers too.

Hugs
Giò