Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 29. Januar 2010

lili of the valley ~ Just Magnolia ~ Hanna and Friends ~ Cute Card Thursday


Hi Ihr Lieben
ich bin doch früher zurück als ich gedacht habe und so hatte ich Zeit, eine Karte zu basteln!!!!!!

Bei " lili of the valley challenge # 45 " gibt es einen Sketch!

Bei " Just Magnolia " lautet das Thema " Hearts and Flowers "

Bei " Hanna and Friends Challenge # 29 " lautet das Thema " Easel-Card "

Bei " Cute Card Thursday Challenge # 97 " lautet das Thema " Blooming Gorgeous "

Material:
Stempelmotiv von: Magnolia
1 Spruchstempel
1 Stempel: Best Wishes
HG-Papier von: JBS Collection und 1 x Tapete
Farben von: Faber-Castell-Polycgromos
4 x Nestabilities
6 gestanzte Blüten
2 Glasperlen
4 Glasherzen
1 Schleifenband

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele

16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Total gelungene Karte!

LG
GABI

Melodie hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Kärtchen, die Farben sind ganz toll.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,i love your Tilda and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Sandy hat gesagt…

Boah die ist ja wieder knuffig. Wunderschönes Kärtchen liebe Gisela.

Marjanne hat gesagt…

I love the card you've basteled! , (and I like the german word "basteln" I didn't know it before visiting german blogs!)

Anonym hat gesagt…

da ist Dir wieder eine tolle Karte gelungen
LG
Elma

Katinka hat gesagt…

Suuuper Deine Karte!! Hast die ganzen Vorgaben wieder traumhaft umgesetzt!!!

LG Katrin

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

die Staffeleikarte ist so farbenfroh! Gefällt mir sehr gut!
Auch die anderen Karten der vergangenen Tage sind wie immer wunderschön geworden! Bewundere deine Kreativität!!!! Gib mir doch mal etwas davon ab.
Liebe Grüße Regina

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is just so sweet Gisela love the papers and fabby colours thanks for joining LOTV this weekHugs Jacqui x

debbies hat gesagt…

Very pretty colors!

Nicola hat gesagt…

Such a gorgeous easel card and wonderful take on our sketch Gisela. Your adorable image is coloured so beautifully and this colour combo is so pretty.
Thank you for joining us at Lili of the Valley.
Hugs,
Nicola -x-

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Wunderschön ist deine Easel-Card geworden. Gefällt mir richtig gut.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernd!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Jane hat gesagt…

Beautiful card! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

zonnenplume hat gesagt…

Da hast Du eine tolle karte gezaubert, liebe Gisela!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel