Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 15. November 2009

Friday Sketchers und Saturday Challenge



Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein angenehmes Wochenende!?
Es wird heute nicht hell und es regnet andauernd!!! So ist halt der November!!!!
Ich habe 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!!!!!!!

Bei " Friday Sketchers # 78 " gibt es wieder einen super Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe!!!

Bei " Saturday Challenge # 58 " lautet für diese Woche das Thema: " FOUR SEASONS "

Material:
Stempelmotiv von Motivet
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier von Kerst
2 Schleifenbänder
5 gestanzte Eisblüten
9 kl. Glasperlen

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!!!

6 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela die ist mal wieder ganz entzückend. Tolle Farben und klasse coloriert. Herzallerliebst.

bastelcat hat gesagt…

das ist ja ein erfrischendes Kärtchen liebe Gisela,
wunderschön!

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
das ist ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen. Das Motiv ist ja soo niedlich,und die Gestaltung wieder traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie.

PS
Danke auch für Deine lieben Kommentare

Simone hat gesagt…

Hallo Gisela, das hast du aber schön kombiniert! Ein sehr farbenfrohes Kärtchen ist das geworden!
LG Simone

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

gorgeous

thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Der Kerl ist ja putzig und Deine Karte ebenfalls.
Lg Rosi